Bergers Greatest/Romantikabend im Solebad/Sweety Umgatia/Facebook fragt aus

3 0 – 0 6 – 1 5, Dienstag:
Na, immerhin
15 von den letzten 40 Besuchern des Berger Greatest-Blogs kamen von Allmystery, der erneuten Verlinkung dort: http://bergers-greatest.blog.de/2010/05/17/voll-penner-vergewaltigt-erwuergt-nicole-schalla-8610963/

Romantikabend im Solebad
Diesmal ein Arschfick.

Vergessen
Wusst ich aktiv nicht mehr, Umgnatia Biss war 19, als sie meine Geliebte war.
Mehr 2014 das nicht mehr gewusst habe.

"Heben Sie die rechte Hand zum Schwur!"
"Das ist die linke." "Woher soll ich das denn wissen?"
Bin ich Paternoster oder wat?

Facebook fragt mich gerade, was ich mache
Ich male.
Wie man liest...

Laura und Felice
Und ich hab einen sitzen, ultraheiß ists.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen