Omas Schatz/Von Mann zu Mann/Mama bat mich, nicht zu kommen/Solo im Swingerclub

2 6 – 0 6 – 1 5, Freitag:
Anal begehbar
Meine Oma war bis ins hohe Alter vaginal begehbar. Nur für wen?

Gangbang
Alles geht wie von selbst, Gangbang, keiner wird verletzt, Gangbang-Solo.

Allein zu zweit
Gangbang-Solo.

"Der schöne Gebuehrsto ist schwul
Jetzt unterstelle ich einfach meinem Cousin diese sexuelle Ausrichtung (er starb am Gehirntumor)."
Ja, er ist wahrlich tot, hatte ne Ehefrau und zwei Kinder.
Das ist wirklich ein schöner Eintrag.

Voll schwul
In Wirklichkeit war Gebuehrsto ein Ehemann.

Das ist der Wahnsinn
Du bringst mich um meinen Verstand, das Wenige, das noch da ist, Wahnsinn, Wahnsinn.

From "Man to Man"
Schwanz bei Schwanz.
Fast heiße Schokolade, weiße Sahne.
Hot Chocolate.

Wichsen
Ich kann das nicht.
Scherzbold.

Endlich ein neues Video hoch lud (auf youtube)
"Mama told me not to come", fast Three Dog Night, come, come: http://www.youtube.com/watch?v=cw1mBXv3UHI&feature=youtu.be

Das ist very très bien
Tugces Fall ereignete sich in Offenbach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen