Wien hat mich wieder/Meisterrammler/Ekstase/Vicky Mc Clure

1 2 – 0 7 – 1 5, Sonntag:
Und was schreib ich heute Schönes nicht?
Allerhand, gut bekannt.

Gut im Bett
Ich falle selten heraus.

Und herein
Voll wilder Ekstase stürzten wir ins Bett...

Echt unmotiviert
Zu nichts Lust; sogar ein Blogeintrag fällt schwer.

Gut im Bett gerade im Zusammenhang mit Debbie zu schreiben
Das war schon echter Zufall; und nun?

Wohl eher schlecht
Mittelmäßig; kann ich nicht beurteilen, kein Meisterrammler.
Und schreiben geht doch.

Nicht so kraftlos wie Mittwoch noch
Es geht; Mittwoch dachte ich echt, ich muss was haben, so kraftlos wie ich mich größtenteils fühlte, durch Arbeit erstarkt, der Nachhauseweg war dann hart; die Auffüllpalette locker gestemmt. An Krebs oder so dachte.
War ja Donnerstag bei meiner Hausärztin, Blutdruck gut: 140/70; die anderen, sofort ermittelten Werte auch, Ergebnisse von Blutentnahme und Urinprobe gibt’s morgen; dann noch zum Kardiologen; EKG machte, EEG wäre sinnvoller, ob noch alles in der Birne stimmt, der Mini-Schlaganfall wirklich statt fand oder nicht; 6 Tage gings mir dreckig (Kraftlosigkeit).

Viele Chancen durch Debbie ich erhielt
Die letzte noch nicht; sie ähnelt auch einer Hauptdarstellerin von The Line Of Duty, ner britischen Krimiserie, bestechliches Bullenpack.
Vicky Mc Clure; spielt auch in Broadchurch mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen