Sitting Dog/Fast ein Modejournal/Alternative für Deppen/Lexoks Tod

0 8 – 0 7 – 1 5, Mittwoch:
Ich glaube, ich schreib mal nen Witz
Sitz, Hasso, sitz.

Oder auf Englisch
Sit, Hasso, sit.
Down or up.

Speichern als Wichsvorlage
Nackt nochmal, im Modejournal.

Oh, oh, Jennifer Lawrence!
Die AfD würde ich nie wählen, da die Vorsitzende Petry gegen so was Natürliches wie die Homo-Ehe ist.

Gott gegebene Arschfickerspiele
Die Frau versteht nichts; ist vermutlich eifersüchtig, da sie da nicht heiraten kann, eigentlich müsste sie ja für die Bigamie sein.

Der stille Killer
Leise, ganz leise kommt der Gehörlose.

Der Hitzehaushalt des Körpers ist jedenfalls gestört
Die Regulierung findet nicht adäquat statt, dann penn ich viel, habe Hautschmerzen, der Blutdruck, ich weiß nicht, also rundherum schlapp, aber natürlich den Mini-Schlaganfall überwunden, schadlos überwunden, mal sehen, was morgen die Ärztin sagt, das wird dauern, und so früh, der Termin, 14 Uhr 30.
Das wird hart (mit'm Duschen und so).

Ist Eidotter klar?
Ja, ja, wichsklar.

Flava
Die hatte echt einen mega heißen Body. War sonst aber still; ich glaube ich hätte Chancen bei ihr gehabt; Lexok verließ sie, zerstörte sein Leben durch Drogen, im Wahn brachte er sich um; also weitaus schlimmer als sie nicht zu kriegen; was sie jetzt wohl macht?
Ela, Ella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen