Lecker Hundefleisch/Schulmädchen im Lestard James/Slips ouvert/1000 Jahre Urlaub

1 1 – 0 7 – 1 5, Samstag:
Slip ouvert für Männer
That's it.

Höschen mit Eingriff
Im Schritt offen.

Heute grün und morgen grün
Und übermorgen blau, dunkelgrün, ich meine.

Fressen wie die Schweine
Bei dem täglichen Besucher aus Österreich ging es stets um den Felice 4-Blog; jetzt macht er es aber nicht mehr.
Voll die Felice-Exlove; im Zusammenhang mit dem Serienvergewaltiger von Bochum zu sehen.

1000 Jahre Urlaub
Könnt ich gut gebrauchen.
Habe aber nur noch außer morgen 3 Tage im Juli frei.

Slip Ouvert
Alles offen; macht an.

Kylies Brust
Bestimmt mit Silikon oder anders aufgefüllt; man merkt kaum den Unterschied, wie künstliche Zähne.
Wenn man es sich leisten kann.

Hundefleischfestival
Ein Freudentag, wie wahr. Trallalala.
Lecker Hundefutter.

Im Lestard James
Wir petteten zwar etwas rum, aber zumindest ich kam nicht.
Schulmädchenuniformen find ich so scharf, weil es in Österreich an normalen Schulen ja keine gibt; es sah auch gut aus, das Schulmädchen (fast eine Phantasie hatte, wie es damals aussah).

Imagination (Bild vor Augen)
Also ich könnte noch ein sehr gutes Phantombild des Busfahrers von Kirchlinde erstellen; und auch der scharfen Frau, die er anguckte (der er nachschaute).

Ist ja auch ein guter, reißerischer Titel
Echte Greatest.

Und bei den Schallas echt den Verdacht habe
Ewige Medienpräsenz, ja, ein Schritt zur Aufklärung selbst: nein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen