Megawunderbra/John Mc Carteny/Jenny Lawrence's New Friend/Kafkas Handschriften

0 6 – 0 7 – 1 5, Montag:
Ich gehe pennen
Und schlaf dann mal.

Sleepy, wie die Woche beginnt
Schnell gekommen, guter Zusammenhang, ja.

Etwas entgleitet mir das Tagebuch
Ich hätte heute nicht zu viel zu schreiben gehabt, aber das Wenige fast nicht geschrieben, statt zu bloggen vom Bloggen geträumt, war irgendwie schlapp, obwohl ich insgesamt nur knapp 8 Stunden geschlafen hab, na ja, nur. Winnie-Palaver, Einkauf, direkt nach der Arbeit, etwas in der Zeitung gelesen, mich dann schon für die Arbeit fertig machte, Mono-Sex, einmal sehr schnell, aber eigentlich viel vertane Zeit, so megawunderbra geht’s mir auch noch nicht.

Mr. John Mc Cartney
So gehtz mir, in etwa.

Geschmack hat der Bock ja
Nutzt seinen Erfolg gut aus: Chris Martin von Coldplay ist nach Gwen Paltrow nun mit Jennifer Lawrence zusammen; sie radelten am Unabhängigkeitstag (der USA), 4. Juli.

Franz Kafkas Manuskripte
Angeblich auch paar neue Schriften wurden rechtserstritten für die israelische Nationalbibliothek; in der Erbfolge von Brod und seiner Sekretärin und deren Töchtern: Ester Hoffe.
So heißt die überlebende Tochter wohl auch, nein, Eva.
Sie wollte sie meistbietend verscherbeln.
Und über Brods Nachlass immer noch nichts Neues; er ja eh nicht so wertvoll ist.

Kind im Gummi
Mal gucken, was ich damit anfange.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen