Untot im Sarg/Emma Stone/Christian Bruhn/Frauen-Fußball-WM/Graf Dracula ist wieder da/In der Hitze-Falle

0 2 – 0 7 – 1 5, Donnerstag:
Mein Gott
Es ist heiß.

Schon eine leichte Blamage
Dass ich im Juni 2014 zweimal Systole und Diastole verwechselte.

Ich will leicht sein, nichts essen
Die erste Idee heute Morgen war, dass ich mir Streuselkuchen und Brötchen beim Bäcker hol, mal sehen.

So geil wie du
Mitsou, Mitsou, Mitsou.
Japan ist wieder im Endspiel der Frauen-Fußball-WM.

Ich bin so geil wie du
Valerie, Valerian.

Emma Stone
Leider noch nichts wieder von ihr sah.

Berger lesen
Ficken verlernen, auf zu den Sternen.

Ich habe mein Profilbild geändert
Hier ist es.
Oder doch nicht.

Ich arbeite bei
Verrat ich nicht, dies bleibt ein sauberer Blog.

Besserer Spruch fiel mir nicht ein
Schlag auf mich ein!

Traffik-Überfall
Blinde sah tatenlos zu.

Toter schlief im Sarg
Wie einst Dracula, aber der war nur halbtot.
Untot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen