Sexlos glücklich/Frauenfreundlicher Mörder/Ungewolltes Kind

0 5 – 0 7 – 1 5, Sonntag:
Sexlos glücklich
Werds mal wieder alkohollos versuchen.
Bei Hitze auf keinen Fall.

4,20 in zweieinhalb Jahren
Jetzt immerhin (mit youtube) über 16 Euro in einem Jahr verdient. Armselig.

Das ist witzig oder auch nicht
Drei Jahre hintereinander lief mir Anfang Juni die Nase, als mein Bruder Geburtstag hatte, Pollenflug, erste Hitze? Hmm.
Vor zwei Jahren wusste ich es, aber letztes Jahr hat der Schlaganfall alles überdeckt, dass ich es vergaß.

Der frauenfreundliche Mörder
Er mordet nur Männer.

Ungewollte Laura
Aber nicht die meine, eine.
Felice kam da schon eher in Frage (so ist es).

Was macht man in ner Kneipe, wenn nicht saufen
Sonst geht man ja nicht hin.
Nichttrinken bleibt erstmal bestehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen