Eine sehr geile Frage/Allmystery/Eine verwaiste Seite bei Facebook: Mordfall Nicole Denise Schalla/Die schwere Auswahl der Gentest-Probanden/Uni-Phantom

2 4 – 0 6 – 1 5, Mittwoch:
Dackel Wau-Wau
Müllers Hund, nichts gehört, an Müllers Garten wars, die Tat.
Ein Dobermann; fast wie ein Video von mir: http://www.youtube.com/watch?v=xt5Q4vMHLT8

Eine Frage habe
Kann sich irgendeine/r einen Grund vorstellen, warum jemand eine Internetseite fast täglich aufruft, d.h. ja eigentlich zwei (stets die neuesten Einträge, es handelt sich um einen Blog, und halt die andere, Serienvergewaltiger-relevante, immer die gleiche), vermutlich hinter einem Anonymisierungsprogramm, kann sowas Neugierde oder was sein?
Und gibt es jemanden hier, oder anderswo (von euren Bekannten oder?), der die IP-Adresse (oder die Anonymisierer-Firma) herausfinden kann, weiß wie das geht,
Da es sich ja um Taten von 1994 bis 2002 handelt, weiß ich nicht, ob der Täter die Sache nicht total abgelegt hat, verdrängt, oder sich doch noch an seinen früheren Erfolgen aufgeilt, in Foren, sozialen Netzwerken oder halt Blogs?

Habe nen Facebookeintrag gemacht
Ob gelungen, wird sich herausstellen?
Spalte ganz links, der Allmystery-Link erst in meinem Kommentar: "Etwas Neues (immer noch 5000 Mark Belohnung, um die 2500 Euro): Will die Seite nicht wieder beleben, aber dass der Täter endlich gefasst wird, nur Teilungen haben wohl nicht so den großen Sinn (wie sich zeigte), deshalb könnten Freunde, Bekannte, Verwandte, auch damalige Feinde (kann mir nicht vorstellen, dass es die nicht gab) von Nicole, die hier mitlesen, auch Teilungen vornahmen, was beitragen können, sich äußern, auch wenn sie seinerzeit von der Polizei schlecht behandelt wurden oder gar Männer, die Speichelproben abgaben (wie und wann [!!!] ging das ab), -auch bei dem neuen Forum zum Mordfall Schalla mitlesen, mit machen, man muss sich nicht mal anmelden, zum Mitmachen schon": http://www.allmystery.de/themen/km119195
Es ist mir jetzt schon klar, dass die Ursprungs- und Wiederholungsprobanden (zum Gentest) falsch ausgewählt wurden, kein Kirchlinde, ein großer Fauxpas.

Richtung Autobahnfußgängerbrücke
Der Schalla-Täter hätte auch Richtung Kosselstraße gehen können, von der Jungferntalstraße in Dortmund, und dann parallel zur Autobahn, dort Kette und Brieftasche entsorgen können.

Hab ich heute schon hier einen autonomen Eintrag gemacht?
Ich glaub nicht, mal gucken, jau, nein, war viel für allmystery unterwegs.

Punkt
Dabei bleibt es fast; ich muss ja noch arbeiten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen