Ein einmaliges Erlebnis/Jeden Tag/Die ewige Jungfrau/Kylie Minogue/Marisa Tomei

2 3 – 0 6 – 1 5, Dienstag:
Wichsen
Ein einmaliges Erlebnis.
Jeden Tag.

Einen Eintrag gestern nicht gemacht, heute früh
Irgendetwas mit Fernsehen, was Gutes.

Nicht nur mit dem ersten Schlag nicht (wie Kafka)
Ich krieg nichts fertig.

Ein einmaliges Erlebnis jeden Tag
Zähne putzen.
Josie, pass auf!

20 als Ziel
Blogeinträge.

20 schaff ich nicht
15...

Number 1
Den ersten gemacht.

2
Der Idiot; und damit meinte ich meinen Arzt.

3, 4
So weit bin ich noch lange nicht.
Zwei Einträge.

Schwuler kann ein Tag nicht sein
Oder schwüler; widerlich kalt, dunkel, ich könnte kotzen.

Marisa Tomei nackt
Das erregt fast.

Genau
Vögeln diese geilen Säue etwa: Im Fernsehen.
So in etwa ging der mitternächtliche Spruch.

Die ewige Jungfrau
Kylie war nur in jungen Jahren als Jungfrau verschrien, dann Sexobjekt, dann kam die Brustamputation, und nun?
Immer noch latent Sexobjekt, wer weiß das mit dem Brustkrebs schon?

Ich will nicht sterben
Das war alles im Dunstkreis der Blutdrucksenkungstabletten zu sehen, im Juli letzten Jahres, nach dem Schlaganfall.
An Sprachschwierigkeiten und so mich nur noch marginal erinnern kann, alles weg.

Ach was
Immer nur schreiben, ich will es mal wieder treiben.

Hundefleischfestival
Ein Freudentag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen