Mit Kafka im Bett/James Lasts Tod/Kinderschreck

1 1 – 0 6 – 1 5, Donnerstag:
Neuestes, heißestes zur Kafka-Forschung
Wie oft hat er gewichst?
Ein literarisches Problem.

Ich finde den letzten Spruch: gut
Einfach berauschend gut.
Gehört dieser Shorty auch in meinen Kafka-Blog?

Witz hoch 2
Ich bleib dabei, bei Kafka.

Ja, ja
Und das heißt nicht zwangsläufig "leck mich am Arsch!" Wenn ich ihn gewaschen hab, sonst doch.

Also, Babies
Wer will mal ran?

Nacktszenen im Kloster
Nur bei mir, hier.

Mit Kafka im Bett
Ich las ein Buch; schüttelte mir dabei einen.
Nicht bei Kafka (das ist der Wahnsinn).

Ich bin gesund
Na ja, noch nicht ganz; besonders im Kopf.
Man merkts (Gedankenflow): Nach der Arbeit wie vor der Arbeit, leidlich gesund.

Zwei Tage frei
Soll ich shoppen, statt sonnen? Oder vielleicht sogar poppen, wen?

71,9
Das war das zweitniedrigste Gewicht des Jahres, nach 71,6 kg Anfang Mai, dem 5.

Zum Tod von James Last
Ist er denn gestorben? Ja, am 9. Juni.

Freak online
Nicht ich, ich auch.

Die grand Helden von damals
Jetzt sterben die echt aus.

Wenn krank, dann leid ich
Heul.
Ja, gestern (zumindest) verloren, Zeiten des Gesundheitsschlafs, mit allerhand Tabletten.

I'll be back
I'll be back soon.
Kinderschreck.

Mein Hosenschlitz ist noch auf
Vom letzten Geschlechtsverkehr; ich meine Toilettenpause, was da so geschah: Na, na, na (große und kleine Seite; von vorne und von hinten).

Das geht ab, ey
Das LG-Handy ist eine Overall-Katastrophe.

One, Two, Three

Und wenn ich schon dabei bin
More of you, Baby, I need more of you (Bellamy Brothers): http://www.youtube.com/watch?v=l4y1XKGbzW8
So ist es.

Wen will ich heiraten?
Von wem will ich mehr? Von dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen