Nicole Schalla/Anja Fuß/Strickkurs/Ruhrphantom/Wer wird Millionärin?/Enklaven der Lust/Susan Link/Jungfrau Teresa Orlowski

1 9 – 0 6 – 1 5, Freitag:
Tut mir leid
Und was? Das Leid, das den Eltern angetan wurde, durch die Tat an Nicole; fangt den Killer. Wer soll das machen? Wohl die Kriminalpolizei; ist ihre Aufgabe.
Sollte ihre Aufgabe sein.
Nie aufgeben.

Wer wird Millionärin?
Ich finde Anja Fuß hat eine zweite Chance verdient, beim Strickkurs.

Roman Weidenfeller
Zweite Liga ist ja auch nicht so schlecht, oder dritte; die großen Verdienste um Borussia bleiben; ich bin nicht unbedingt Weidenfeller-Fan, aber er wird schon etwas zum Sündenbock gemacht, für die verkorkste Hinrunde der letzten Saison.
Torhüter von Borussia Dortmund.

Ein bisschen Scharia
Urteile müssen weh tun, neben der Rehabilitation; man kann ja im Knast den Hauptschulabschluss nachmachen, wenn man nicht zu debil ist.

Simone
Es war zwar eine fiktionale Liebe, aber kam der Realität schon nahe; außerdem musste ich mich beim Bund beweisen, war intellektuell etwas gefordert, nach dem Schulabbruch und dem Kaufladen-Lager, das muss man auch mal sagen (direkter Jungmann war ich da nicht mehr, nur indirekt; aktuell da lange nicht gefickt, wie jetzt wieder).

"Mehr von dir"
Der Erfolg stellt sich einfach nicht ein, bei der Laura-Love: http://www.youtube.com/watch?v=tTvMacCqCWM

We want Sarah Lund
We want her!

Neuer Blog-Star
Susan Link upskirt.

Jungfrau Teresa Orlowski
Wann die es wohl war?

Fast impotent
Durch die Blutdruck-Senkungstabletten, im August 2014.
Da will man erst recht.
Etwas senkten sie also doch.

Der schwule Täter
Warum brachte er dann kleine Mädchen um? Weil sie eine Muschi hatten; keinen Schwanz.
Eigentlich Reinhardt zugedacht, aber der ist aufgeklärter, gebildeter, ein Schwein (Sarah Lund-Mörder und Noch-Ermordeter).

In der Hand der Vergewaltigten
Ich seh zu viele Krimis...
Bezogen auf den Bochumer Perversling; wo ist der Keller, wo er gefangen gehalten wird, oder ist es die Mutter, die es ihrem Liebling besorgt?
Debil, da kann er ja auch nicht viel (zu); das sind die guten Gene.
Wäre er doch seiner Mutter treu geblieben...

Jungmann hin, Jungmann her
Bitte sehr.

Der unerkannte Kafka
Na ja, aber dann müsste der Russe ja Deutsch lesen können; oder Hebräisch, solche Schriften waren den Nazis noch mehr verdächtig, bei Dora Diamant, die ja auch Jüdin war.
Rassistenpack; aber das waren ja keine rassistischen, sondern antisemitische Motive, wie heißt das Fachwort für Religionsverfolgung?

Kafka und Dora Diamant
Wenn sie in 3 Wohnungen in Berlin zusammen wohnten, dann wird er ihr bestimmt nicht zu viele Briefe geschrieben haben.
Aber es waren bestimmt etliche Schriften schon, die sie von ihm hatte; er starb 1924, 1933 wurde ihre Wohnung in Berlin von den Nazis ausgeräumt, kann sein, dass ein Kafka-Fan drunter war, nix Gestapo-Archiv; aber dass diejenige Person oder deren Nachfolger (Erben) dann die Schriftstücke noch nicht anboten, in 87 Jahren, lässt vermuten, dass es sie nicht mehr gibt. Denn sie wären ein Vermögen wert.
Und einiges Gute war auch bestimmt dabei.

Also muss der Gedankenfehler ein anderer gewesen sein
Nichts, bis auf Uni-Center-Mitarbeiter bzw. FH-Student, wurde in dem allmystery.de-Forum des Phantomvergewaltigers von Bochum aufgeführt, das ich nicht auch hatte, oder auch bekannt die Polizei; bis auf die 3 Luftbilder der Vergewaltigungstaten.
Und bei Nicole Schalla dito.

Dumm gelaufen (gerechnet)
Kann es sein, dass der Täter Rechtsstudent war und das deshalb wusste: Die erste Tat ist nicht verjährt, wie viele im Forum behaupteten; erst 20 Jahre nach Volljährigkeit eines minderjährigen Opfers, also die letzte Tat mit der ersten gleichzeitig verjährt, dachte ich, aber das war ja ein dummer Rechenfehler, denn das Opfer war 12 und die Taten gingen über einen Zeitraum von 8 Jahren, nicht 6.
Also verwerfe ich die These wieder (mit dem ReWi-Studenten).
Aber Artikelschreiber bei den Ruhr-Nachrichten, dem Spiegel wussten das auch nicht, traurig (ich hoffe aber, dass ich nicht selbst einer urban Myth unterliege).

Nicole Schalla
Am 7. März war der Verjährungstag für eine Vergewaltigung respektive normalen Totschlag. In besonders schweren Fällen dauert die Verjährung länger; bei Mord gibt es keine Verjährung.

Das schlechte Phantombild
Selten habe ich unrealistischere Phantombilder gesehen; der Busfahrer kann ja selbst nicht der Täter gewesen sein, aber kann es sein, dass er den Täter kannte, deswegen so ein Wesen kreieren ließ (Zeichnungsobjekt).
Vermurkst hat es ja der Zeichner, aber woran lag es; auch Handzeichnungen können einigermaßen realistisch sein, zumindest bin ich das aus Filmen gewohnt.
Wurden die anderen BusmitfahrerInnen befragt, meldeten die sich wenigstens? Wohnte der Boy in der Nähe, dann fuhr er doch öfters Bus, müsste dem Busfahrer aufgefallen sein, der ja nicht nur einmal die Strecke fuhr.

"Ohne Befund"
Zum Serienvergewaltiger von Bochum gibt es einen interessanten Artikel in der Zeit, von 2003, dass des Täters DNA mit allen europäischen und deutschen Datenbanken abgeglichen wurde, er also nirgendwo sonst aktiv war: http://www.zeit.de/2003/43/Eine_Stadt_sucht_c9
Den Artikel finde ich so gut und profund (meinen Erfahrungen nach; nicht was das Selbstlob der Kripo Bochum anbelangt; dass auch die unsinnigsten Zeugenaussagen überprüft wurden; meine jedenfalls nicht).

Ich bin noch müder als ein Beamter bei Dienstantritt
Vor der Arbeit.

Was hätte man überprüfen können
DNA-Proben von den Kippen an der Turnhallen-Treppe.

Ich habe mich bei allmystery angemeldet
Die Email-Addy aber noch nicht verifiziert (anderer PC, Notebook).

Phantom von Bochum, Ruhr-Phantom
Ich passe mich bei den Termini der Allgemeinheit an, beim Serienvergewaltiger von Sprockhövel, Bochum.
Die EK Messer gab es zweimal, 1997, Auflösung bei der Vergewaltigungspause, und ab 2002, als es wieder begann (lt. Zeit-Artikel).

Mode für Mollige
Das ist cool.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen