Sex-Phantom der Uni Bochum/EK Messer/Hotel Mama/Schwul und impotent/Borniert/Emma Stone/Kafkas Oklahama

1 3 – 0 6 – 1 5, Samstag:
Der Kreativität freien Lauf gelassen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag; wenn du einen hast, heute.

Der Serienvergewaltiger von Opel (Phantom der Ruhr-Uni)
Am Heerbusch versuchte er noch eine zweite Tat, wie an einer anderen Straße (nem anderen Tatort; wo er sich auskannte, da war er sicher); zu Tatenpausen: gingen Opelaner auf Montage (wurden auf Montage geschickt)?
Er maskierte sich dann noch, der Fahndungsdruck wurde erhöht, nach einer Pause stellte er sich erstmal dämlich an, und immer wenn er auf dem erweiterten Uni-Gelände war, da wurde er von der Masse der jungen Frauen erschlagen, dass er einfach zuschlagen musste; hatte er die Maske in einer Sporttasche, Plastik-Einkaufstüte eines Supermarktes?

Das falsche Phantom
Ja, wenn man es an der Uni sucht und nicht beim (nun ehemaligen) anderen Großarbeitgeber der Stadt Bochum, Opel, dann ist es kein Wunder, dass man es nicht findet.
Muss er von Obersprockhövel überhaupt nach Bochum gezogen sein? Wahrscheinlich.
Und warum konnte er dann aufhören? Also die Eltern mussten was gemerkt haben, befürchtet, als er in Obersprockhövel abends rum zog; anderes mir nicht vorstellen kann, zumindest befürchtet (ob die noch leben?); und wenn er tatsächlich schon etwas älter war, dann hat er das Hotel Mama halt schon spät verlassen, war er arbeitslos, ohne Ausbildung, Oberschulabbrecher, der dann bei Opel unter kam, als Hilfsarbeiter am Fließband, wurden da nicht gerade welche eingestellt, wie bei VW im 5000x5000-Programm (5000 neue Leute für 5000 Mark)?
Ich weiß nicht, ob er dann aus dem Gentestraster gefallen wäre; er war schon clever...
Nicht erwischt zu werden; und wie konnte er so auf einmal aufhören?

Und mach dir einen eigenen Reim, Comments (oder Ideen) hier willkommen, Kommentare im Blog; auch von Ortskennern, anders als per patentierter Falck-Faltmappe und Google Maps.

Dracula beißt zu
Ein Untoter; das noch zu Christopher Lees Tod; also so ein Dracula-Machwerk würde ich mir noch gerne ziehen; erinnert mich daran, dass ich gestern fast eine Stunde "The Bling Ring" von Sophie Coppola sah, mit Emma Watson (schauspielerische Nullleistung; sie mag ja klug sein...), und angeblich Emma Stone, nicht erkannt, vielleicht tauchte sie auch erst später auf, egal, da passiert rein gar nichts, außer der Schilderung, was Paris Hilton im eigenen Hause (?) für Schuh- und Wäschewerte besitzt. Unmöglich. Room 43 war schon etwas gehaltvoller, fast eine Batman-Parodie in Gotham, aber auch misslungen, Emma Stone da auch nicht entdeckt, legale (?) Videos bei youtube auf Englisch, also selbst suchen.

Das Hartz-Modell bei VW
5000x5000 ging von 2002 - 2008; also könnte das bedeuten, dass der Vergewaltiger von Bochum 2002 auch genügend verdiente, um nicht mehr zu vergewaltigen (Puff Gussstahlstraße und Im Winkel, Eierberg, und Peepshow Miami); das würde aber für eine Ausbildung bei Opel sprechen, vielleicht noch kurze Arbeitslosigkeit, dann der Normalverdienst deutscher Autobauer, der hoch ist; ist zwar ein Switching Wolfsburg – Bochum, aber gar nicht mal so abwegig; denn Deutschland um die Jahrtausendwende befand sich schon in einer relativen Krise. Und Opel eigentlich immer, in letzter Zeit. Eine Ausbildungsstelle in der Nähe des Opelwerks schließ ich auch nicht aus (ich habe ja einige Erklärungen finanzieller oder studentischer Art gefunden, zum Zeitschema, als ich genauso borniert wie die Polizei war, von einem Studi-Umgebungstäter auszugehen).
Stringent logisch ist das nicht unbedingt, denn es sind ja 5 Jahre, die er in Bochum aktiv war, keine Ausbildung dauert solange; und wenn er auf Montage gewesen wäre, da verdient man ja ein Schweinegeld, also ist eine andere Erklärung für die erste Vergewaltigungspause wahrscheinlicher, geile Beziehung oder so.
Das bringt nichts; jedenfalls sollen beim Massengentest Querenburger (Bochumer Vorort, wo die Uni liegt; 10 000) und Sprockhöveler (600) getestet worden sein.
Die Daten differieren auch zu sehr.
Und auch ich drehe mich im Kreise, deshalb genug davon, außer mich trifft ein Geistesblitz, das Messer des Täters.
1998 wurden 1300 Speichelproben aus Sprockhövel genommen, Grund für die Pause (?), denn die wurden bestimmt vorher vage angekündigt; dann 2003 zehntausend Speichelproben, aber bei von einem Geo-Profiler ermittelten Männern im Alter von 25 – 40, wo der Täter möglicherweise wohnt; Grund fürs Aufhören, mit der finanziellen Saturierung einhergehend, neuer Beziehung, Ehe.
Den Verlauf des Sprockhöveler Baches habe ich auch nicht erwähnt.
Aber wenn es ein Sprockhöveler war, wieso fiel er aus dem Raster? War es vielleicht ein Hattinger, der irgendwelche Bindungen zu Obersprockhövel hatte, geiles Kusinchen, geheime Liebe?
Jetzt ist aber wirklich genug; die letzten Daten habe ich aus dem Uni-Spiegel 5/2003 (vom Oktober, Artikel von Julia Koch): http://www.spiegel.de/spiegel/unispiegel/d-28969847.html
"Das Phantom der Uni"; als er kein Täter mehr war, das wusste damals aber keiner.
Und die britischen Profiler waren einfach Nieten; die mit den deutschen Verhältnissen nicht klar kamen.
Noch eins; und da ja jetzt über 12einhalb Jahre nichts geschah, ist der Druck der Aufklärung auch nicht gegeben.
Ich hoffe trotzdem, dass der Täter geschnappt wird, seiner gerechten Strafe zugeführt.

Das VW-Modell 5000x5000 ging bis auf das Jahr 1999 zurück
Damals wurde es von dem Arbeitsdirektor Hartz entwickelt, es startete erst 2002, als es die D-Mark gar nicht mehr gab, und es wurden auch nur 4200 Stellen besetzt, also hätte es wenn dann 5000x2500 Euro-Modell heißen müssen, nach der Hans Böckler-Stiftung, dem WSI-Tarifarchiv: http://www.boeckler.de/wsi-tarifarchiv_2683.htm
Und auch anderen Internetquellen.

Hotel Mama
Das heißt ja nicht, dass es einen damals aktuellen Vater gab; und der Täter musste vermutlich Bekannte, Verwandte in Obersprockhövel haben.
Vielleicht promiske Mutter (spricht gegen Hotel Mama; aber die Asozialität könnte dann das höhere Alter erklären; wenig Geld).
Wenn der Cousin zu Besuch kommt...

Was gegen Opelaner spricht (des Vergewaltigers)
Die haben eigentlich immer Autos am Start (AutofirmenarbeitnehmerInnen).
Ablenkungsmanöver?
Oder wenn er betrunken war, dann Öffi einfach besser.
In Uni-Nähe könnte er allerdings auch geparkt haben, dann machte er sich auf die Jagd.

Der goldene Zefira
Nach einem Opel-Modell, das in Bochum gebaut wurde; genauso bekannt, wie der Mokka.

Der Mann mit dem goldenen Colt
Halte ich für den schlechtesten James Bondfilm, den ich sah; fast alle; mit Christopher Lee als Scaramanga, und einem (Gift-) Zwerg; Roger Moore. Bestimmt zweieinhalb Mal gesehen. Oder so.

Am Heerbusch
Vielleicht hat sich der Täter bei Opel auch nur beworben, erkannte die Vorzüge der Gegend; ohne Führerschein, so dass er später nochmal darauf zurück kam.

Kinderschreck!
Nicht wirklich...

Dracula von 1977
Spielt 1876: Kutsche fährt auf geteerter Straße, gabs die schon? On the Border of Transsylvania (in einer anderen Kutsche): "Spricht jemand hier Englisch?" "Ich, ein bisschen." Dann doziert er in bestem Oxford-English...
Und wieder ohne Christopher, eine BBC-Fernsehverfilmung wohl; ich wollte eher ein Machwerk der besonderen Art sehen.

Hammer Liebesgedicht
10 Aufrufe, verstehe ich nicht: so wenig...: http://www.youtube.com/watch?v=_x7Od25f_5s

Quasselstrippe Emma Stone
Die sieht schon echt gut aus, top Figur: Funny Moments (selber suchen).

Mehr von dir, Laura
Ich will mehr von dir, im Juni 2014, merkwürdige Love, 11 Jahre nach ihrem Tode; ich sah ganz schön alt aus, nach dem Schlaganfall; arbeitete da schon wieder (seit Ende Mai; also kreativ war ich da). New Thumbnails kreieren, jetze.

Es gab mal einen bösen Witz
Conterganklumpen.
Muss man das schreiben?

Ist mir halt eingefallen
Aus der Schule; also ich wusste das damals nicht, was es heißt.

Böse Kinder
Und nicht nur Onkelz; an einer katholischen Kita in Bayern wohl fanden sexuelle Übergriffe unter den Kindern statt (sic!), in einer Kita, Kindertagesstätte.

3 Kinder mit 21
Das sei genug, das 4. wurde im Keller entsorgt; das musste echt nicht sein; aber den ersten drei wird’s jetzt wohl besser ergehen; nachdem die Mutter 8 Jahre bekam.
Schrecklich.

Abtänzer aus Nordafrika
Wohl Gerettete aus einem sinkenden Mittelmeerschiff: Herzlich willkommen.

Berger, was soll bloß aus dir werden?
Nichts mehr, wohl.

Ich bin gut drauf und ich weiß es auch
75,1 kg.
Als ob ich das normale Essen verlernt hätte, seit Dienstag, 71,9 da.

Oklahama kommt zu neuen Ehren
Es wird Kafkas Fehler gewesen sein, dass er Oklahama statt Oklahoma schrieb, aber sicher ist das nicht, denn die Großstadt Ramses gibt es in den USA auch nicht, einiges kann geographisches Nichtwissen gewesen sein, anderes auch anders intendiert (ich weiß zwar nicht, ob Kafka im Amerika-Roman las, wahrscheinlich ist es, dann wären ihm später paar geographische Fehler aufgefallen, vielleicht; oder er sah das als hoffnungslos an, das Korrigieren).

Wer ist denn Josie Rossmann?
Der Held in Kafkas Amerika-Romanversion von mir: "Amerika 2010".
In der neuen deutschen Rechtschreibung; und Karl heißt da halt Josie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen