Verliebt in Emma/Precious Stone/Gesteinigt/Chubby Checker/Sehr, sehr wertvolle Steinin/Flotter Dreier

0 3 – 0 6 – 1 5, Mittwoch:
Sex am Telefon ist witzig
Für 22,30 € täglich.

Kurz macht glücklich
Wenn es nicht gerade mEin Schwanz ist.

Leicht zu haben
Den Film mit Emma Stone würde ich gerne sehen.

Der lesende Russe
Er weiß vielleicht gar nichts von seinem Kafka-Glück (dass er Schriftstücke besitzt). Wie ist ihm zu helfen, mit ner Peitsche, auf die Sprünge.

Verliebt in Emma Stone
Die ist voll süß.

Emma und Jenny
Das wäre ein flotter Dreier (die treue Seele).

Nacktdamen schauen
Ja, im Guckloch geht das.

Wau, wau, waff!
Ich üb mich an der Dackelsprache...
Wie Kafka, der ließ einen wie ich glaube unspezifizierten Hund forschen.

Zerbrechlich wie Jade
Ich hab sie gefickt.

Sweet Jade
Let's do it again.

Let's Twist Again
Mit Emma in die Kiste gehen, twisten.

Don't know you yet
Dora Diamant; aber auch Emma nicht.
Auch ein Edelstein, Frau Stone.

Der lesende Hormon
So heißt er nun einmal, ein schwuler Mormone (ist ja nichts dabei).

Dich zu ficken
Tut mir das glücken; dick zu ficken (ich will ein Baby).

Sex Tage lang
Wir wollen nur wichsen, sechzehn Tage lang, wir wollen nur wichsen, ja, ja, so ist es, zweimal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen