Können Hunde pervers sein?/Immer noch krank/Sarah Lund/Die Geldbörse des Patienten im Mittelpunkt

1 0 – 0 6 – 1 5, Mittwoch:
Perverser Hund
Der Sarah Lunds Schlüpfer suchte und bei mir fand.

Sarah Lunds Hund
Die hat doch gar keinen; oder hat sie sich in Reykjavik einen angeschafft?

Sarah Lunds Ministring
Das reicht jetzt; ich lös den Fall auf jeden Fall.

Im Supersupershop
10 % auf alles, Sale, bis zum 20. April 2015.
Ja, da muss man ran, mit ner Zeitmaschine.

Hellseherin will wahrsagen
Ob das wohl klappt?

Boh, Beutelläuse die ficken
Interessant.

Nur der Patient zählt
In welcher Welt lebt denn der Schreiber?

Patient im Mittelpunkt
Nicht etwa die Geldbörse des Arztes, die Rendite des Klinikums, etc.

Irgendetwas schreiben wollte
Aber ich weiß nicht mehr was; mehr oder weniger den ganzen Tag verpennt, bis auf 2 Stunden.

Leidlich gesund ich mich fühle
Ob es für eine 8 Stundenschicht reicht ist fraglich, und leicht: 72,8 kg (vs. 71,9 von gestern; das war bestimmt in 2015er Rekordnähe; trotzdem wäre es mir lieber, ich wäre gesund; bestimmt seit der großen Krise die schwerste Krankheit).

Vor dem Essen
Geistreiches Wiegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen