Jokes/Elternliebe/Nicole Schalla/Ramadan/Tor/Carpenters

1 8 – 0 6 – 1 5, Donnerstag:
Hart wie Eisen
Mein Schwanz in der Hose (Morgenlatte).

Meine youtube-Welt ist männlich
Über 90 % der Seher, Schauenden.

Nicole Denise Schalla
Viele Besucher, bei Bergers Greatest, dass ich dachte, vielleicht ist ja der Täter entdeckt, ermittelt worden, aber nein, jemand hat mich bei allmystery verlinkt, abstruser Eintrag, bringe nichts Neues, aber...

Sonnenklar
So trübe ists.

When "You Came"
Kim Wilde zufällig angeklickt, das Video gefiel mir nicht besonders; jetzt kommt mir der Refrain öfters in den Sinn; eine gefärbte Blondine (ich werds auch wieder machen).
Sie war in dem Video nicht nackt; Konzertausschnitte und so.

Nicole Schalla bei allmystery
Keine neuen Gedanken, alles und mehr schon gedacht, besonders bei meinen gesammelten Essays: "Täter tot, Klappe zu": http://josielajr.blog.de/2014/06/13/taeter-tot-klappe-18661584/
Unglücklich gewählter Name. Aber hammer gutes Cover, fünfmal angeschaut (soll ich darüber traurig sein?).

Oh, mein Gott
Mir juckt der Pinsel; nicht schlafen gehe.

Alles im Griff
Mir einen ab griff.

Frauen beim Vögeln
Und ich schau zu, ich und du.

Angelina Jolies Sexlife
Sie adoptiert Kinder.

Oder so
Adoptierte.

Ausgebüxt
Aus der Buxe; nun nackt, im Spermawald.

Bitchiges Wetter
Und keine Bitch am Strand Antarctica; dort man mich noch nicht sah (Wetter Wien).

We want Sarah Lund
Sarah Lund wanted!

The Crime 4
Hehe.

74,6
The only Way is down.

Ob ichs glaube
Kilogramm.

Ramadan begann
Eigentlich wollte ich heute ja mit fasten.

Geschwisterliebe
Karen und Peter Carpenter.
She died on Aneroxia Nervosa, 1983.
Carpenters on Top of the World.

Sozusagen Nouveau Art
Boh, da kann man ja Banane werden; der Sommer beginnt erst am Sonntag, da werden die Tage wieder kürzer...

Meschugge
Das fiel mir so ein.

Der dumme Paul mit seinem Hund
Er nahm ihn ran.

Ohne Kommentar
Die unten ohne-Show des Mannes.

Mutter, 2
Hast du überhaupt schon mal masturbiert?

Gefickt
Niemals!

1, 2
Kann man auch die Pflegestufe Sex beantragen (mein Schwanz braucht das; voll dement).

Intelligenz des Schwanzes
Nicht sehr hoch: Redet nicht, liest nicht, pinkelt mal, spritzt viel.

Mach doch mal spritzi-spratzi
Ich will schwanger werden.

Hier sprach ich
Gut Ding will Weile haben.

Die Ehe ist heilig
Heilige Hure Ehe.

Beziehungsterror
Keine da.

Pflegestufe 6
Grabpflege.

Asexuelle Kitzlermassage
Wir nehmen Sie zur Brust.

Müde
Gut Nacht.

Donnerstag, Donnerstag
Irgendwie komme ich mir freitäglich vor.

Schieß ein Tor
Schieß ein Tor, Eigentor.

Eigentor
Tor.

Massagesalon will kommen
Kommt er auch?

Antarktiswüstenspringmaus
Ich will hier raus.

Okay
Hals umdrehen.

Alles wird gut
Aber es ist nicht gut.

Alte Homoliebe
Stets aufs Neue.

Man kann einfach nicht alles haben
Und das stimmt.

Torwart
Man wird halt älter, schlechter; oder die Jugend wird besser.

Erfolg für einen Tag
Mein Greatest Hits-Blog (wegen Denise Schalla).

Die Eltern können nicht mehr anders
Bedankungen für Beileidsbekundungen und so für Janina.
Gestorben am 1. Mai (2015).
Echt nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen