Ein Juwel/Verfickte Beutelläuse/Nicht leicht zu haben/Totmacher, 2/Toastrap/Nicht unbedingt schlecht/Im Zweifel für den Angeklagten/Tötungsfall Schalla

0 5 – 0 6 – 1 5, Freitag:
Never stop
Weil die verfickten Beutelmäuse so gut ankamen, schreib ich jetzt etwas über die verfickten Beutelläuse: Wie ficken Beutelläuse, nach welchen Gesichtspunkten wählen sie ihre Partnerinnen aus?

Unser Sparwinter
Jetzt schlagen Sie zu.

Patsy Kensit sang
Im Videoclip von "I'm Not Scared", die Sängerin.

Ein Juwel
Emma Stone ist "Leicht zu haben", das aber der letzte nennenswerte Film, den ich noch nicht von ihr sah.
Leider (alles andere Kinderkram).

Was gut ist, bleibt gut
Emma Stone, ein Edelstein.

"I'm not scared"
Sexy, wohl nicht live gesungen, das Kleid etwas zu lang, One Hit-Wonder; die Ex-Frau von Jim Kerr (Simple Minds).

Der Totmacher
Honka-Beleidigung, 2: "Du hast nen großen Schwanz!"
Denn das stimmte wirklich nicht: Mini-Mann, Minipimmel.
Miniriese.

Sieht immer noch nicht unbedingt schlecht aus
Früher war sie die Privatsekretärin von einem der beiden Chefs der Möbel-Firma, heute sah ich sie zwei Müllkörbe nach Pfandflaschen nach gucken, ganz schöner Niedergang als Rentnerin; ich nehme zwar auch Pfandflaschen mit, die ich auf der Straße finde, aber sauber müssen sie schon sein, und Müllcontainer sind für mich tabu. Früher machte sie Ballett und Jazztanz; ist immer noch Single, wie ich.
Vielleicht war sie heimlich in den Boss verliebt; eiserne Jungfrau?

Schwuli
"Mutter muss weg!" Sie ist kein Mann.

Wenn sie das Schwein noch packen
Im Tötungs- und vermutlich Vergewaltigungsfalle Schalla: Verhöhnung des Gehemmten gleich Mordfreispruch, kein Mordtatbestand, wenn der Wichser beweisen könnte, nach so langer Zeit, dass er schüchtern war, Zeichen falsch deutete, etc., von Nicole.
Schlechte Karten (für eine Verurteilung). Wenn ihm nicht nachgewiesen würde, dass es nicht so war: Im Zweifel für den Angeklagten.

Schalla-Kompetenz
Ich weiß bestimmt nicht mehr als der Täter, habe aber doch allerhand Schriftliches zusammen getragen; nicht schlecht fände, wenn ich mal die Polizeiakte einsehen dürfte (um Neues zu entdecken, Altes neu zu bewerten; oder schlimmstenfalls in Langeweile zu ersticken).
Ich glaube, dass der Täter seine Befriedigung dadurch erlangt, dass er immer wieder neue Einträge über sich liest und trotzdem nicht erwischt wird; vielleicht eine Zeitungssammlung hat, und Videos, jetzt Blogs.
Ich verdächtigte ja einen Blogbesucher aus Rumänien, der verdächtig viele Schalla-Einträge bei mir las, er tauchte wieder auf, ohne dass ich seine IP-Adresse hätte, jetzt glaube ich dass diese Person eine VPN-Verschleierung anwendet, wie ich auch manchmal, gar nicht in Rumänien wohnt, sich auf meine Einträge trotzdem einen runter holt; perverser Hund.

Viele Baustellen
Aber ich kann sie zusammen fügen, die meisten.

Ich benutze HMA (Hide My Ass)
Und du?

Manchmal bin ich schon witzig
Im Angesicht des Todes; man weiß ja nicht, wann er kommt. Und vielleicht scannt die Polizei meine Internetverbindungen und kommt so dem Täter auf die Spur, näher.

Angst
Hechel, hechel.
Angst.

Nicht wirklich
Vieles ist möglich.

Wir kommen zu ernsteren Sachen

Toastballade
Die muss ich aber noch schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen