Dumm wie Brot/Abenteuer im Osmanischen Reich/Stranges Mordlust/Anderes Neues

2 0 – 0 6 – 1 5, Samstag:
Die allerklügste Frau bleibt die allerklügste Frau

Keine Lust
Keine Turnhallen-Spuren gesichert; so erwischt man keine Täter (Kripo Bochum; EK Messer).
Ich ließ mich verbinden.

Nie gefickt
Und wie bin ich zur Welt gekommen?

Sexobjekt, kein Sexobjekt
Die meisten Männer auf der Arbeit haben dickere Bäuche als ich.

Enklaven der Lues
Auch Syphilis genannt.

Wer wird Nillionär?
Oder welche Sie, Onanie.

Sarah Lund total
Sie löst jeden Fall.

Möchtest du etwas trinken?
Nein, ich bin schon besoffen.

Lust auf Lues
Viel Verdruss.

Sanel M. ist kein Mörder
Einfach ein Muttersöhnchen.
Der Töter von Tügce Albayrak, in Offenbach.
Sie hat da Geburtstag gehabt. Lt. Wikipedia.
Nichts bringt sie wieder.

Bergers Greatest

Gestern vor der Arbeit 15 Minuten geschlafen
Ging ganz gut ab; heute nach der Arbeit dann etwas über eine Stunde, nun schon etwas über 3: 14 Uhr 53.

"Die ganze Geschichte von Nicole Denise Schalla
'Täter tot, Klappe zu', Essays eines Verbrechens: http://josielajr.blog.de/2014/06/13/taeter-tot-klappe-18661584/
Plus die neuesten Entwicklungen im Falle Schalla und wie ich sie sehe..."
Darum meinen folgenden Bergers Greatest-Eintrag erweitert, reißerischer Titel, aber gut: http://bergers-greatest.blog.de/2010/05/17/voll-penner-vergewaltigt-erwuergt-nicole-schalla-8610963/

Dass ich Das Verbrechen II auf youtube sah
Das auch nicht mehr wusste, vor knapp einem Jahr, Juli 2014: Kommissarin Lund.
Mit ihr schon viel Zeit verbrachte, leider nicht im Bett. Auch nicht in der Hitparade.
Haha.

Spaß am Morden nennt man wohl Mordlust
Auch wenn Strange vielleicht so pervers war und Das Verbrechen II spannend und rasant, so konnte er zeitlich all die Morde, Attentate und Vorbereitungen nicht allein durchführen; so viel geht einfach nicht.
Die Chronologie der Verbrechen im Falle 1 und 3 ging schon so, wie gezeigt: We wanna Chapter 4, den vierten Fall.
Season 4, 5, Sex (im Kino).
Wer wollte eigentlich aufhören, nicht mehr weiter machen; und warum? Bei solch großem Erfolg.

Schluckspecht
Und nicht immer ist es Samen.

Intendierte Absichten
Aber wofür?
Oklahama bzw. Ramses in Kafkas Amerika-Roman.

Ich weiß es nicht, und kann es mir auch kaum vorstellen
Inwieweit das Wissen über Amerika um 1910 herum präsent war, bei Kafka, oder in seiner Schulzeit, dann noch vor 1900, was wir alles da lernten (in unserer Schulzeit). Englisch spielte wohl auch keine Rolle.
Amerika stand einfach für far-far away; sehr weit weg, wie "Das Schloss" auch, Geistesmanifest.

Bei den todesmutigen irakischen Soldaten
Da denk ich öfters an Karl May, da waren die auch Feiglinge; bei den Abenteuern im Großreich des Padischah (Osmanisches Reich).
Der hatte schon bemerkenswert was drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen