Voll der grippale Infekt/Nase läuft/Stimme weg/Blackouts

0 9 – 0 6 – 1 5, Dienstag:
Gut geht’s mir nicht
Die Arbeit eigentlich gut überstanden, ohne Tabletten, aber jetzt läuft mir die Nase wieder.
Das Wetter letztes Jahr war im Juni aber ähnlich, wechselhaft, und heiß.
Und es begann bei den Vorstadtweibern, mit Halsweh, hatte natürlich andere Ursachen. Scheiße.

Ich gehe schlafen
Vorher noch zwei Tabletten, echt schwach.

Schwanzparade
Grade, grade.

Ja, das Unglück anderer
Ich meine meins, ich leide und leide, aber 51 youtube-Aufrufe, zwar noch beileibe keine Hundert, aber beinahe rekordverdächtig, null Cent Ertrag ist allerdings ein Wermutstropfen, zumindest einer, kein echter Hit (wirklich nicht).
Bei Facebook ist es echt leichter ein kleiner Star zu sein, mit der Freundesconnection.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen