Ein bisschen Scharia/Die Erziehung eines Honks/Einladung zum Töten/Tügce Albayrak und Sanel M./Mörder

1 7 – 0 6 – 1 5, Mittwoch:
Spucken auf Tügces Bild nach dem Urteil
Eine Frau schrieb darüber, dass sie fassungslos und entsetzt sei: "Ich auch, besonders aber über das Urteil, das ist schon fast Einladung zum Töten, 3 Jahre Jugendhaft."
Des Täters Mutter; man merkt, wo gute Erziehung anfängt.

Möchtest du etwas trinken?
Ja, er-trinken, gib mir die Welle.

"Da merkt man, woher die gute Erziehung des Jungen kommt"
Sanel heißt er wohl.
Nach einem Bild-Zeitungsbericht.

Was heute nicht alles studiert
Wenn Tanja Fuß nicht an der 50 Euro-Frage bei "Wer wird Millionär?" gescheitert wäre, wäre sie bestimmt nicht so kurzzeitberühmt worden, vielleicht wenn sie die Million geknackt hätte, aber wohl nicht.
Den intelligentesten Eindruck machte Anja auf mich auch nicht, aber Günther Jauch half ihr nicht, das fand ich etwas unfair.
Was sind denn die Auswahlkriterien für die Show, Losverfahren?

Eine unmögliche Figur
Die ich habe.

Reykjafick
Wieder geschrieben, nie getrieben, Gedanken an Sofie Grabol, Kommissarin Lund.

Ein bisschen Scharia käme nicht schlecht
Bei Sanel, er war schon zwei Monate im Jugendknast, voll zufällig bestimmt, und unschuldig; Antänzern, Zugabzockern.

Opfer zuletzt
Ein Täter wurde erwischt, nach Feststellung der Personalien wurd er dann frei gelassen, der andere polizeilich bekannte unerkannt entkommen; nach ihm wird gefahndet, um die Personalien aufzunehmen, ihn dann laufen zu lassen; dass er erfolgreiche Taten begehen kann, dann wirklich unerkannt.
Kopfschüttel.

Später ist jetzt
Mehr von dir, ich wollte mehr von dir: http://www.youtube.com/watch?v=tTvMacCqCWM

Daddy Cool-Schnipsel, Zungen-Schnalzen
"Das ist ja ein super Kommentar, von wem ist er?"
Meine Google+-Teilung.

Bei mir gibt’s Nahverkehr nur in Bussen und Bahnen
Wenn ich Öffi fahre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen