Bruders Geburtstag/Winnetou Pierre Brice ist tot/Rapper/Sommergrippe

0 8 – 0 6 – 1 5, Montag:
Winnetou Pierre Brice ist tot
Und ich bin ja ein ganz schöner Rapsänger, nicht schön, nicht erfolgreich, zumindest tragen viele Songs den Namen Rap in eben diesem.

War ich auch
Auch auf Arbeit sagten paar Genossen, dass ich ganz schön kaputt aussehe.
Sommergrippe, was weiß ich, 7 Tage Arbeit, gesund, ein Tag frei, und dann krank, zwar tatsächlich nur 2 Stunden bisher dadurch verlor, aber es war schon arg.

Kein Zoe-Sex
Nicht so direkt; seit ich die Straub kenne, wirkt sie gleich älter.

Nur um dies
Um den Winnetou-Namen und auch Pierre Brice drehten sich viele Träume von mir.

Im Fieberfit
Gestern als mich die Krankheit ereilte, da träumte ich auch drei-, viermal.
Und etwas Fieber wohl auch; Winnie war zwischendurch da da.

Sie war auch gestern auf Schicht
Um Arbeit, ein Burger machen, und mein langes Versagen, eine Kollegin verpackte dann mein Unglück, armer Esser, drehte sich ein Traum, handelte davon. Ein weiterer auch um Arbeit, dass mein Kassenhäuschen dann von zig Zigeunerkindern umringt wurde, ich gar nicht kassieren konnte; zwei Schichtführer griffen nicht ein.
Und dann um eine große Blondine, ich fragte sie was, wir unterhielten uns ca. eine Stunde und dann gingen wir in die Kiste, das Bett, es war in den Felsen gehauen, dahinter noch ein abgeschlossener Geheimraum; bevor es zur Sache ging, erwachte ich.
Ich hatte erst Halsschmerzen, dann sowas wie Fieber, mein Kreislauf war nieder, nach einer alten Coke zero; ein Bier dann auch trank zur Erholung, dem Kreislauf-Pushen, und insgesamt 3 Wick DayMed, also es war schon etwas Ernsthaftes, beim Bierkauf ich voll kraftlos, beim Weg zur Arbeit gings dann schon, und nach der Pause und einer weiteren Tablette war das alles fast normal; aber mit Pulli bei weit über 20 Grad gearbeitet, das fiel mir erst auf als die Morgensonne knallte.
Und der letzte Traum von gestern fiel mir jetzt auch ein, es ging ums Kolleg und ne Kunst-AG da, als ich nicht mehr Schüler war; ich outete mich auch nicht als Ex. Ich war Single und nicht mehr an der Schule, mit der erwachsenen Blondine; die vielleicht auch, aber es war ein anderer Traum; da noch sieben statt 5 Stunden schlief, vor der Arbeit; in der Nacht auch viel; wäre ich doch zur Samstag-Arbeit gegangen, aber etwas Angst vor zwölf Tagen hatte: 7 Tage Arbeit, gesund, ein Tag frei, da holte ich mir was, verflucht, ich lebte mich wohl körperlich nicht aus, onanierte auch nicht.
Das auch.

Schnupfen hatte ich auch was
Ganz vergessen; wieder eingefallen, jetzt wo die Nase läuft.

Verlassen aus Liebe
Das trifft auf Felice auch zu, dass sie mich verließ (aus Liebe; sie wollte mir ihre Krankheit nicht antun).

Sommergrippe
Wie ich die hasse!
Das Wetter ist auch voll Scheiße, zu wechselhaft (in der Wärme; da funktioniert Heizung echt besser).

Ärzte als Lobbyisten der Pharma-Industrie
Alle wollen verdienen, das ist korrekt so, aber es sollte schon gerecht zu gehen, die Medikation nicht nach finanziellen Eigeninteressen gegeben werden.

Um Kosten zu sparen
Lass ich einen fahren; bin immer noch leicht kränklich.

Das bereits vergessen
Und mit dem Magendarmtrakt das auch was zu tun hatte, gestern: Magen-Darmgrippe oder so.
Annähernd zumindest; ich schiss den Syph aus.
Etwas.

Insekten als Krankheitserreger
So Mini-Fliegen waren dann auch in der Küche unterwegs, die es sonst gar nicht gibt.
Echter Hitzeschaden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen