Anica Dobra/Helene Fischer/Emma Stone/Inferno

3 1 – 0 5 – 1 5, Sonntag:
Anica Dobra nackt
Tut mir Leid, wenn wieder die alten oder jungen Lüstlinge diesem Blog einen Push geben; mir kaum vorstellen kann, dass Junge Anica nackt sehen wollen, mindestens Mittelalte und aufwärts. Ich sah sie schon in Nacktszenen, zumindest oben ohne, aber das ist mindestens 15 Jahre her. Jetzt fehlt nur noch Helene Fischer nackt, ohne Slip sah ich sie tatsächlich schon mal, zweimal, bei einer Tanz-Show und bei der Hitparadenshow mit Oliver Geissen: Die Größten der Schwanzlutscher oder so (genau weiß ich es nicht mehr): Die ultimative Chartshow; weiß aber nicht, bei welcher Helene dabei war, wenn man danach sucht, müsste man es finden.

Emma Stone
Die würde ich am liebsten nackig sehen; weiß nicht, ob sie sich so schon präsentierte.

Emma Stone, 2
Schon der Name erregt, da denkt man automatisch an Sex.

All diese geilen Typen
Die wollen licken.

Schönes, schwules Liebeslied
Kann man so sagen; besonders wegen der 25 cm...: http://www.youtube.com/watch?v=TmBav8WTozA

Emma Stone-Love
La, la, Love.

Laugh
Oder weine, sonst mache ich dir Beine.

Neueste Bikinimode
Nicht zu knapp.

Aus der Zeitung
Wie ich von meiner Schwangerschaft erfuhr.

So ein Mist
Ich begab mich auch auf die Emma Stone-Nacktsuche, wenig ergiebig, kein Schmuddel.

Neuer Profiltag
"Ekelpaket", ach wie nett!

Die Piwek und der Alkohol
Leer aus, das Ding.

Bierflasch'
Aussaufen!

Wenn nichts mehr geht
Der Schwanz steht.

Giacomo fing sich ab
Er konnte gut schwimmen, schließlich stürzten sie in nen Fluss, der war breit und zerklüftet, das war seine und Josies Chance, unter dem Zug zu entkommen. Dass er nicht auf sie aufschlug, sie zerfetzte.
Far from Oklahama.
Es war schon ein Inferno.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen