Britain-Wahl/Fernbedienungslose Zeit/Britenwahl/Die Britinnen/Gnaden-Euros

0 8 – 0 6 – 1 7, Donnerstag:
Die ich erlebt hab
Es gab mal eine fernbedienungslose Zeit.

Ados Geburtstag
Mich würde eigentlich interessieren wie Donald Trump seinen Wahlkampf finanziert hat, wie viel er da hinein gesteckt hat, könnte Bill Gates Präsident werden?

School-Love
Selten eine erlebt.

Gnadenbrot für Boris Becker
Kommentator bei Eurosport 1, er sollte sich schämen, statt Trainer oder so zu sein.

Erstmals Pussen-Tennis
Eigentlich hatte ich nur einen Monat keine DVB-T2-Dekodierung, aber ich kaufe mir vorläufig keine neue, freenet ist mir einfach zu unzuverlässig. Das müssen die noch üben, wie ich auch im Internet erfuhr, Störanfälligkeit.

Twitter-Gewitter
Schmeiß den Daten-Turbo an.

Britain-Wahl war
May gewinnt... Haushoch.
Aber vermutlich keine absolute Mehrheit. Rücktritt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen