Heiße Italienerin/Swift/Logopädie/Wiederholung/Vergiftete Plastikhandschuhe

2 2 – 0 6 – 1 7, Donnerstag:
Mit Ariana war es nur Sex
Mit Taylor schon etwas mehr, aber in Lia war ich verliebt.

Ostern 2014 und später
Ist zwar jetzt ne Wiederholung, trotzdem mach ich sie: Die vergifteten Plastikhandschuhe schmiss ich weg, statt sie einer Probe zu unterziehen, unterziehen zu lassen, durch Krankenkasse, Verbraucherberatung oder so.
Deshalb fuhr ich nicht im Urlaub 2015 nach Dortmund und Umgebung, eruierte nichts Weiteres im Serienvergewaltigerfall (Bochum und Sprockhövel). Die Handschuhpackung war aufgerissen, ich kaufte sie trotzdem; nachdem ich den Schaden davon trug, machte ich trotzdem nichts, obwohl mir die Idee vom Erpressungsversuch vom Zielpunkt da kam, keine Verschwörungstheorie.

Einen nicht unwichtigen Geld-Anteil
Den gebe ich für Dosenbier aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen