Fuck News/Scream/Frankreich-Wahl, erste Runde/Zwischen Alkohol und Kaffee/Weiche Ziele

1 4 – 0 6 – 1 7, Mittwoch:
Willa Fitzgerald
Echt ein Leckerli, süß anzusehn.
Em Emma Duval. In Scream (der netflix-Serie: MTV).

Fuck News
Nicht immer sind es Fake-News.

Homoschwul
Was ich will.

129/93
Nach einem Bier; und anderthalb Stunden Schlafs.

Eine Dose geht
Blutdrucksenkend, um 40 (Systole), 26 (Diastole). D.h. aber nicht, dass das Herz unbedingt adäquat pumpt.
Oder doch? Eine Beruhigung ist auf jeden Fall da. Ja.

Bist du homo?
Nein, ich bin schwul.

Bist du schwul?
Nein, ich bin homosexuell.

Kampf zwischen Alkohol und Koffein
Vielleicht kann es bei mir ja daran liegen haben, dass ich erst mit 16 Bier trank, nachdem mir Dad als Kleinkind mal Wodka eingeflößt hat, rührte ich jahrelang keinen Alkohol an, erst mit 16, wie geschrieben, eine Flasche Bier, und davon war ich dann besoffen, Kaffee trank ich erstmals mit 18, 19, weil er mir nicht geschmeckt hat (erst bei Kaffee und Torte), vorher Muckefuck (Kaffeeersatz) trank, und danach exzessiv, zusätzlich kamen noch oftmals echte Abstinenzphasen dazu, es war auch ein Peerdruck da (Jugendclique), was Bier, Alkohol und Zigaretten anbelangte, sehr gelegentlich auch weiche Drogen.
Versäumtes nachgeholt habe (was zur normalen Entwicklung eigentlich dazu gehört).

Ihr Sternzeichen
Adler, ich bin Adler vom Sternzeichen, Beruf.

Gambi! Du schwul?
Das finde ich cool.

Weicher, verächtlicher Terror
Großbrand in einem britischen Hochhaus, in London, weiche Ziele (und die Chance zu entkommen größer, als Terrorist).
Ich hoffe, dass nicht.

Macronisten vor
La Republique en Marche, im ersten Wahlgang gingen aber erst 2 Kandidaten durch, auch zwei andere, dazu benötigte man im ersten Wahlgang eine absolute Mehrheit; um zum zweiten Wahlgang zugelassen zu werden, musste man 12,5 % der Stimmen auf sich vereinen, dann braucht man nur eine einfache Mehrheit. Ist das nicht auch eine Art von Falschmeldung, wenn das nie bei Nachrichtensendungen benannt wird (ich erfuhr das online, von mehreren Quellen, obwohl ich regelmäßig Nachrichten und politische Sendungen sehe).
Das wurde total verschwiegen. Müsste das nicht auch gesagt werden. False-desinformation News.
Fake heißt eigentlich Fälschung, nachmachen, imitieren, pur fälschen ist nicht die ganze Wahrheit: Fake-News.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen