Immer die anderen/Digitalisierung und Arbeitsplätze/Sieg gegen den Terror/Quel Niveau/Die Conrads

0 7 – 0 6 – 1 7, Mittwoch:
Staat im Staate
Was machen wir mit den Geheimdienstlern, wenn der Terror besiegt ist?
Hoffentlich recht bald.

Etwas Frauenfeindliches
Heiße Höschen, feuchte Döschen, nass, ganz nass.

Die Schwellung des rechten Fußes ging ganz zurück
War auch gestern Abend kaum da.

Süßen, langen Traum gehabt
Um Beziehung, Uni, Schule, Ermordete, Noten: Ich nehme die Pille, würde sie für dich aber auch absetzen.

Vom alkoholfreien Bier war ich jedenfalls angetoucht
Am 2.6., letzten Freitag, mehr als vorgestern vom normalen Bier, ich trinke also wieder, gestern spürte ich die Bierdose ganz schön.
Pfingstsuff wie schon mal, aber auf welchem Niveau, diesmal. Irgendwie kam ich mir sprachbewusst vor, aber nicht real, weiterhin Desaster.

Tote Mädchen lügen nicht
Der Nachspann von Hannah Baker war fast besser als die gesamte Serie, um ein Alibi zu haben, falls sich jemand etwas antut.

Obwohl viel Pseudophilosophisches
Da wurde allerhand Gelabber von sich gegeben, Pseudo-Wissenschaftlerinnen.

Im Schlaf
Weiter träumte, den gleichen Traum, ohne dass es definitiv weiter ging, weder Mordaufklärung noch Sex.
Die Beziehung schritt voran, etwas Neid wegen der Noten.

Eine Verkäuferin im Lebensmittelladen
Die sieht einfach gut aus, sehr gut plus, wie fürs Filmgeschäft geschaffen, als Sängerin, nur wer mit Connections sollte die entdecken?
Ich selbst bin ja ein armes Schein.

Immer schön
Einige Frauen haben das Bewusstsein (ihrer selbst).

Karoline Eichhorn
Fällt mir dazu eine, bei Wilsberg (u.a.): 90, 60, 90.
Doch es war Jasmin Lord, Karoline ihre Mutter (die Conrads).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen