IslaMist/Junge Liebe/Confed Cup/Scream, 3 Staffel/Dümmer als die Polizei erlaubt

1 8 – 0 6 – 1 7, Sonntag:
Wo man nicht überall Österreicher trifft
Zwischen die Augen.

Ungemach
Ich leg die Perle flach.

Dritte Staffel von Scream
Nichts Genaues oder Neues weiß man nicht.

Cops
So doof können sie gar nicht sein, wie sie des Öfteren in Filmen gezeigt werden, aber zu helle auch nicht: Dümmer als die Polizei erlaubt.

Fast 6 Stunden
Geschlafen wie tot (mit nem Rohr aufgewacht, Morgenlatte), nach dreieinhalb Stunden gestern.

Zum Glück sind die meisten Islamisten dumm
Doppelt dumm. Im Westen. Und die so genannten Anti- Terrorspezialisten halten sich mit Ideen auch zurück.

Islam
So ein Mist: Islamist.

IslaMist
So ein Mist.

Die Schlächter von dem „IS“, Verlierer
Habe gestern gehört, dass sie Kinder in Mossul indoktrinieren, Gehirnwäsche gegen Ungläubige, Schulkinder. Sie locken mit dem Paradies.

Frankreich-Wahl, die zweite Runde
Mal gucken, ob es den Durchmarsch mit En Marche gibt, 13 Uhr, erst 18 % haben gewählt, so wenig ist das meiner Meinung gar nicht, oder ob der Siegessicherheit La Republique gar nicht mehr für sie zur Wahl geht, andere Parteien-Anhänger vielleicht schon, Hardcore-Fälle, oder auch Aufgabe, schon Aufgabe. Die Wahl ist noch nicht gewonnen, wie ich einmal bei der Betriebsratswahl merkte, gerade noch rein gerutscht, weil ich keinen aktiven Wahlkampf am Ende mehr betrieb (und ich konnte es ja), war zu sicher, dass ich Zweiter oder Dritter würde. Ein Mädel im Sexportal wurde nicht Modell des Jahres, obwohl das klar schien, ich gab ihr deshalb auch keine Stimme, bei solcher Führung, auch weil die Videos, die sie da raus brachte, schlecht waren, während bei anderen Mitagierenden (mit ihr) sie besser war, normale Spitze, top geil. Und so überstand sie die vorletzte Runde nicht, ich hätte ihr im Finale viele Stimmen gegeben, so verfielen die, zu viele waren zu siegessicher. Oder bei Theresa May, Hillary Clinton, man muss schon etwas aufpassen.

Dirty Americans
Das wird den Trump wohl freuen, fucking NSA 2013.

Ich hab 10 Jahre Geige gelernt, gespielt
Und bin trotzdem schwul.

Ohne Handys
Etwas erinnert Stigma, das Tagebuch einer Mädchenverführung, schon an Scream oder ähnliche Splatter; zusätzlich werden da etwas die Gefahren junger Liebe thematisiert, einfach gut: http://bergersgreatest.blogspot.de/2017/06/stigmatagebuch-einer.html

Etwas zu sehr Selbstsicherheit scheint da schon durch
Der Macronisten; hoffentlich geht das gut.

Tennis Grand Slams in Vienna
Wie immer guckte ich TV (Wimbledon beginnt bald).

MTV
Ich fuckte nie.

Viele kaputte Straßen in Quebec
Zum 100-jährigen von Harley Davidson; die Firma wurde 1903 gegründet.

150. Geburtstag Kanadas
Im Juli ist es soweit.

Ehe für alle
Das ist der Wahlsiegbringer der Grünen Deutschlands.

Umweltschutz
Cool, dass die Grünen dafür sind, und für alle Flüchtigen offen. Und dann wollen sie realistische dritte Kraft werden, Platz 6 ist ja auch nicht schlecht, Platz 5 potenziell drin.

Hochhausbrand in London
58 Tote ist die letzte Zahl, Menschen-verursacht; und jetzt Waldbrand in Portugal (nach Blitzeinschlag); also genug Platz für Innovationen aller Art. Bisher über 60 Todesopfer; anstatt auf Trump rum zu hacken.

Einbrüche
Auklärungsquoten von unter 20 % sind ja ne Unverschämtheit, aber eigentlich sind die Strafen zu gering, für die Klientel, viel zu niedrig, man könnte ja auch mit deren Heimatländern kummeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen