Puff und Peepshow/Ökologischer Höhepunkt/Otto Warmbiers Tod/Maserati, Bugatti/Nordkorea/Erfolg

2 0 – 0 6 – 1 7, Dienstag:
Heute schon gekotzt?
Etwas Sommergrippe (oh, ist mir kalt, 30 °).

Wichs dich reich
Ob ich wohl damit Erfolg hätte?

Die hot Latin Beauties passen zu mir
Für die jetzt bei mir geworben wird.

Ich als erfolgreicher Student
Ich dachte an Studium, ging in den Puff (manchmal auch Peepshow).

Ökologischer Höhepunkt
Ich komme.

Kafkas Liebesleben
War er Linkswichser?

Schwule Österreicher fragen
Und wer wichst mich?

Schade um ihn
Der hatte aber einen uramerikanischen Studenten-Namen: Otto Warmbier.
Der sah in nordkoreanischer Gefangenschaft wie ich nach dem Schlaganfall aus, etwas.
Das war schon Leichtsinn, so ein System herauszufordern, wenn man da ist, hoffentlich macht Trump was.

Oh, so schmerzlich
Ja, ich fahr nen Sportwagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen