Dampfnudelblues/Himmelkratzer/Lisa Potthoff/Stephanie Stumph/Langer Schlaf

2 6 – 0 6 – 1 7, Montag:
Lisa Marie Potthoff
Susi im Dampfnudelblues, fuhr da nackt Fahrrad, nach einem Vögeln mit ihrem Freund, blond und gut aussehend, sah ich in der letzten Nacht, träumte zweimal von ihr, dazu noch von Stettin, den Eltern und so, als ich unbemerkt noch einmal einschlief, von 10 bis halb 2 (14 Uhr). Dachte eher an die heiße Blondine.

Ganz schön außer Puste
Nach dem langen Schlaf, stimmlich habe ich auch ganz schön nachgelassen, die war gestern fast okay, nach dem längeren, lauten Vorlesen, abends zwar etwas schlechter, erschöpft, aber jetzt wieder nicht da.

Die verzauberte mich richtig, die Potthoff in Blond
Im Traum, fast nackig, auch born 1978, ich dachte jünger, der Film war von 2013, wirklich wunderbar, auch die Susanne Stumph fand ich attraktiv, Stephanie, 32 Jahre, nicht Grad. Nicht so heiß. Denk ich mal, sie hatte kein Fieber, bei Wer weiß denn sowas?
Attraktiv. Ich beobachtete sie.

In Seoul gibt es ein 550 m hohes Gebäude
Warum gibt es eigentlich in Deutschland, Österreich keine Wolkenkratzer?

Kompass als Ausdruck von Modernität
Martin Schulz lebt wirklich hinterm Mond.
Aber die Homoehe ist ihm wichtig (so wird man Bundeskanzler, in Marokko, San Marino). Möglicherweise auch beim Papst, in Rom, Vatikanstadt.

Auf eins kommts uns an
Vatikan, Vatikan; Homos im Vatikan.

Ich gehe schlafen
18 Uhr 55.
Etwas entspannen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen