Grande/Halgrimson/Gossip Girls/Über die gesprochen wird/Erwerbsunfähigkeitsrente

2 3 – 0 6 – 1 7, Freitag:
Halgrimson
Hat er dich denn auch Arsch gefickt?
Was sollte er auch sonst machen?

Realphantasie
Nur eine einseitige Realität; nicht beide haben das erlebt.

Geldanteil
Ist eigentlich Sozialanteil der vorläufigen Erwerbsunfähigkeitsrente (siehe gestern).

Tusch, Tusch, kein Wiedertusch
Manchmal auch doch: Comics-Tausch.

Silberner Schuss
Und dann war Schluss.

Veilchen sind blau
Und Augen auch.
Und die Pussy?

Sexfantasy
Ich war 2014 nicht in der Reha und so, erholte mich rasch, hatte also keine Zeit, um was Bedeutendes zu schaffen; in Urlaub fuhr ich 2015 nicht, weil ich da den unsinnigen Kardiologentermin wegen der Aneurysma-Überprüfung hatte, der nichts brachte, ich war da aber kaputt.

Blake Lively
Serena van der Woodsen würde ich gerne knallen: Gossip Girl.
Sogar jetzt als Mutter?

Heiße Italienerinnen
Wie immer fahr ich auf die ab, wenn auch Späteingewanderte, Gastarbeiter-Kinder.

Reife
Hauptschulabschluss an der Sonderschule für Schwerbehinderte, Homos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen