big love

Ein Traum
Hanha streichelte nen Boy aus ner Tiefkühltruhe heraus; vorher sagte sie mir, dass sie auf den Typen stünde, als sie mich küsste. Dann verschwand sie; ich folgte nicht hinterher. Irgendwie kam ich da nicht mit, war vorher in nem Sexshop, den ich aber ohne zu kommen verließ; Hanha kam mir hoch, ihre vorhergehenden Spielereien mit Amber Lynn; ne Sexszene mit Amber lief im Kino, das war zu viel. Dann sah ich in nem Laden meinen Bruder Ado wieder, Stammrewe, und halt Hanhy, begrüßte die; sie war einkaufen, schmiegte sich dann an mich, wir küssten uns; aber das habe nichts zu bedeuten, heutzutage; sie guckte sich nach anderen Männern um, der kleine Boy gefiele ihr; es waren noch drei andere an der Tiefkühltruhe, auf den Boy, den sie wählte, wäre ich nicht gekommen. So kalt, die Truhe, aber Hanha nackt, da wurde es mir warm.

Unwillkürlich?
Mein Rohr ist so groß, dass es manchmal überschüssige Energie abgibt; und zwar in einem willkürlichen, nächtlichen Samenerguss, ner Pollution.

Eva
Aus Adams Rippe geschnitten; und dann betrieben sie Inzucht: "Bist du mir treu, Adam?" "Ja, was sollte ich sonst machen?" Wichsen.

Für alle Frauen habe ich dies Buch geschrieben
Ich möchte mit jeder Frau wichsen, die mich anmacht, bei jeder Frau abspritzen, die mich ansieht und feucht dabei wird, für jede Frau der beste Autor sein...

"Gestern habe ich mit deiner Frau geschlafen!"
"Woher weißt du, dass es meine war?" "Sie hat gesagt, dass sie nen räudigen Bastard zum Mann hat, der impotent ist."

Hey, Baby
"Ich wollte dich einfach auspeitschen, du bist so schön!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen