censorship 2

Supersonderbonus Special
Alles schon mal da gewesen: In "TILT"; EI, EI, "Zweites Essen! Entschärftes Irland", SoS, "So sieht es in mir aus", SOS! EB, eb, "Ein Buch! ein buch!" 78 Seiten SS, Superspaß: Bergers blühender Nonsense! Beinahe das dritte und gleichzeitig das letzte Essen (eines Tages)... KZ, "Korrektur gelesene Zeitsprünge" (und dann ab!), AA, "Achtung, Achtung! Voranzeige"! Alle 6 Bände schon geklaut?

Ich liebe jeden Tag aufs Neue
Na, heute auch schon geliebt?

Bergers Best
Und aus einem Grunde fing meine Rosette an zu glühen, rot zu werden: Und ich werde nun lesbisch, suche Girls, die mein Arschloch mit ihrer Zunge ausschlürfen, vor allem, wenn ich Dünnschiss habe.

Bi
Do you be in love with me? Do you b in love with me?
Are U in love with me? U R.

B.
Are you B, too?

Liebst du JL Berger?
Danke, danke, du weißt jetzt, was du zu machen hast: Kaufe alle meine Bücher hundertfach!

2 Ordner kaufen
Ich will, ich will: Ficken!

How do you are?
How do u are? How do u r?

What do you be?
What do u b? Are you b? Please, love me. Are you bi, too?

R u b, 2?
And so many moonlight kisses of u were caressing my face (gestern um zehn, bevor wir ins Bett gingen, nicht mehr streicheln und küssen, nur noch saugen und lecken).

Kino
Ein Hobby von mir ist Kino, alle Frauen, die ich kennen lerne, die fahren aber selten darauf ab, nie! Eigentlich die, die ich schon kennen gelernt habe (sie wollten nie in Homofilme mit mir, sagten, ich solle erstmal ficken lernen, bevor sie mit mir ins Bett gehen würden, außerdem müsse ich noch 20 Kilogramm abnehmen, meinen Schwanz finden, mich mal waschen und andere Sachen machen), die ich suizidiert habe.

Neues Gebet
Ob er mir wohl heute steht, ob er mir wohl heute steht?

Schade
Denn da war da noch der Sattelpunkt, den ich in der ersten Ableitung statt als Tiefpunkt als Nullstelle eingezeichnet habe.
Wirklich schade: keine Gnade.

Friedfertigssto
Ich bin friedfertig, morde nur alte Omas, die der Rentenversicherung auf der Tasche liegen (und der Krankenversicherung), ich frage vorher freundlich nach... "Rentnerin?" "Ja!" Peng, peng, peng. "Krankenversichert? Ja?" Schlitz, schlitz, schlitz! "Scheiße, jetzt muss ich mir wieder mein Hemd waschen." Warum musste die Halsschlagader auch nachgeben?

"Booß kein Mapola"
"Sehr geehrte Frau Berger, besten Dank für ihr Schreiben vom 23.12. und die Zusendung Ihres Manuskriptes. Da wir beim besten Willen keinen Sinnzusammenhang in dem Ganzen finden konnten, senden wir Ihnen ihr Manuskript anliegend wieder zu. Mit spritzendem Gruß, Pleitegeier-VERLAG".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen