Poppromance

Gestern auf Inge
Fing ich plötzlich an zu spritzen (oder ich und mein Kater Inge)! Etwas für Katzenfreunde...

24/206/1110111
Eine geheimnisvolle Zahlenfolge, die du möglicherweise enträtseln kannst? Es könnte z. B. eine Subtraktionsfolge sein, um meinen IQ zu ermitteln: Alle Zahlen werden von der ersten abgezogen (aber sogar wenn man nur die zweite Zahl von der ersten abzieht, kommt man meinem IQ schon sehr nahe!)... Es könnte sich natürlich auch um eine Additionsreihe handeln (um meinen Intelligenzquotienten zu ermitteln; ich würde mich allerdings auch schon nur mit der dritten Zahl alleine begnügen!)... Oder ist es ein Kode für deine Adresse?

Eine geile Idee
Eine geile Produktidee ist mir gekommen (hat auch etwas mit´m Kommen zu tun): Das Kondom, das vorne offen ist... Hast du Aids? Benutz es! Notfalls geht es auch mit einem Pariser normaler Art, wenn du vor der Benutzung die Reservoirspitze abschneidest: Reservoir hat Ruh!

Einfach blöd
Er war tot, ich war toter, sie war am totesten.

Noch einmal!
Sie war tot, er war ein Toter! Ein Toter zu viel, mit Gefühl besorgte er es mir.

PUBLIZIER, VERLEG BERGER-MANUSKRIPTE!
Idiot! Aber JL muss es sein... JL Berger! Yeah.

Sommerferien
"Und, Jocelyn, was hast du in den Ferien gemacht?" "Ich habe onaniert und gewichst und masturbiert und gewichst und gewichst und dann habe ich ein Mädchen kennen gelernt, seitdem bin ich asexuell, am wichsen und wichsen und wichsen und..."

Der große Zisch!
Und wieder Millionen Kinderchen auf die Herdplatte gespritzt...

Ich weiß jetzt, woher der Begriff Händeschütteln kommt
Jeder Mann, der mir die Hand gibt, auf den schüttele ich mir einen.

Bist du eine Analphabetin?
Dann lese dies: "Ich bin bekloppt, ich bin bekloppt!" Bist du eine bekloppte Analphabetin oder nur bekloppt, nur eine Bekloppte, eine Bekloppte, die lesen kann?

The same again
"Bist du bekloppt, Analphabet? Dann lese dieses Buch!"

Zwei wahre Kameraden auf einem Klassentreffen
"Ich bin nicht schwul." "Ich auch nicht, ich spritz nur gern mit Männern rum..."
So haben sich wieder 2 gefunden, fast so etwas wie HS-Werbung: "Hauptsache schwul", schon gekauft?

Freunde und andere Störungen einer Wohngemeinschaft, WG!
Erfolgreich künstlerisch gearbeitet, dennoch relativer Frust, die Möglichkeit fehlte, frei zu atmen und zu onanieren, da ich nicht alleine war... Eine Frau war bei, sie wollte bumsen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen