selbstzensur

Berger schreibt
Tagebücher, SS, short'n simple, KG's, Kurzgeschichten, Popromance, manchmal auch mit Doppel-P: Poppen, Onanieren, kein Petting. Die Manuskripte sind druckfertig, mit Titel-"Bild", Selbstwerbung; aber auch mit Poster, Sticker, Aufkleber sind Berger-Bücher denkbar, orientiert an Pop-Musik, Comics, MAD, Kafka, aber unverkennbar JosieLajr Berger!

JL Berger
Einfach unverkennbar, typical Berger!

Soviel Scheiße
Das erinnert mich daran, dass schon gestern einige Tropfen Samen aus meinem Schwanz raus spritzten, als ich ihn wichste. Ich ließ ihm eine fast übertriebene Fürsorge zukommen, wichste ihn, bis er spritzte; er war hart, ich behandelte ihn zart, zärtlich, beinahe eine Form von Altruismus, eine übertriebene Fürsorglichkeit. Ich muss zwar zugeben, ich habe ihn gerieben, aber übertrieben? Ich weiß nicht, ich möchte nicht übertreiben, ich möchte ihn gelegentlich nur reiben, dann, wenn ich Lust drauf habe (und keine Frauenhand an der Leine, auch keinen Koffer voller Scheine, mit denen ich Huren, so genannte Prostituierte, für ihren Service bezahlen kann), dennoch bin ich für die ersatzlose Streichung des § 218 StGB, die völlige Wahlfreiheit der Frau, was sie mit ihrer Gebärmutter macht, ihrem Inhalt: Ausschaben oder Austragen oder was auch immer?

No more sex anymore
No more Sex at all: Keine Geschlechter mehr, nur noch androgyne Engel, künstlich hergestellte Menschen gleiche Retortenwesen, die generell keinen Trieb haben, keinen Geschlechtstrieb, der Selbsterhaltungstrieb, aber auch der Workaholic-Trieb kann ihnen eingepflanzt werden... Zweck dieser Engel-Androiden ist es, Unsterblichkeitsseren für den wohlhabenden Teil der Menschheit zu erfinden, die Armen bleiben arm dran (wie immer!): Na, und was sind das für Zukunftsaussichten, hyper-gut, nicht?

Über Arme
Die Arme bleiben dran, werden nicht abgehackt... Dennoch partizipieren auf Dauer auch Arme vom Forschungsgeist, der von den Wohlhabenden, Kreativen, Innovativen in Gang gesetzt wurde, zumindest die Folgegenerationen der Armen, die Grenzen werden fließender; und solange die Opfer der Armen nicht zu groß sind, finde ich so ein System auch nicht schlecht: Erschwingliche Unsterblichkeit für jeden!

Einmal Fun
Aus dem Werk SeX, aus meinem noch zu schreibenden X-Werk.

Hast du heute schon eine sehr gute Tat begangen?
Hast du dir heute schon zwei Berger-Bücher gekauft?

Bitte frage, Josie, frage!
Ich hatte die Chance, eine Zusage zu einer Geschlechtsverkehrlichkeit gar nicht gehabt! Eigentlich schade... Oder besser gesprochen: Eigene Dummheit, meine Dummheit, dass ich dich nicht fragte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen