Unnah-Fun

Sehr geehrte Herrin Berger!
Nach Ihrer letzten Ankündigung, uns mit der regelmäßigen Zusendung Ihres Lebenswerkes zu beglücken, beeile ich mich, Ihnen (endlich) zu antworten. Wäre das Literaturbüro ein Verlag und gäbe es darin einen Lektor, der über Lust und Zeit verfügt, sich durch Ihre Manuskriptberge zu fressen, um zu sortieren, zu suchen, zu finden, um zu wichsen, wären Sie gut dran. Aber das ist nicht so. Mir ist auch nicht recht klar geworden, das ist doch klar, was Sie eigentlich von uns erwarten, Arschficksponsoring? Aber vielleicht wissen Sie das auch nicht, und es macht auch nichts, dass ich gerade mein Glied reibe. Normalerweise verfahren wir so, dass wir uns mit dem Autor oder der Autorin zu einem ausführlichen Gespräch verabreden. Wenn Sie also daran interessiert sind, rufen Sie in den nächsten Tagen an. Bringen Sie ja nicht noch mehr mit! Vielleicht ne heiße Grille?
Mit freundlichen Grüßen...
Fußend auf einem Brief des Literaturbüros NRW in Unna an mich.

Was ist eine Frau?
Ich will nicht jede ältere Frau schwängern, ich will auf alle alte Frauen rauf.

Das Vorruhestandsto-Palaver brachte nichts
Er ist zwar noch nicht im Ruhestand, aber er arbeitet nicht, das faule Stück ist arbeitslos, fast wie im Vorruhestand (ob seine Eltern das geahnt haben, als sie ihn Vorruhestandsto taufen ließen?).

Fleißiger Josie, oh yeah!
The pure truth, die reine Wahrheit, pur und rein, und mein Megahammer so klein, klein, klein, schon lange nicht mehr gewichst, seit Samstag nicht, das fällt dann langsam doch ins Gewicht, ich habe Übergewicht, muss den überschüssigen Rahm bald raus spritzen, sonst platzen noch meine Eier, und das wäre ja echt schade, wenn ich mich nicht mehr beglücken könnte, und dich nicht, mit meinem Schrifttum, nicht? Der ganze Tag ging gut ab, bis auf Umgi-Punk, d. h. nichts (after Fone).
Umgi, auch Umginsta genannt, na, in Wirklichkeit heißt sie so (und nicht anders, sie hat nur einen Vornamen, mit Nachnamen heißt sie übrigens Muschiloch: Das weißt du doch!?).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen