Love Games

Anrede
"Hey, du da, ich möchte mit dir reden, sag bitte was, mir fällt nichts ein."

Cokala
"Du hast mit tausend Leuten eine Unbeziehung, ich möchte mit dir eine Beziehung, eine ehrliche Beziehung! Eine Bett-Schlafbeziehung."

Two Dates
Ein Date, ich habe ein Date, eine Verabredung, in der Stadt, mit einer Frau, die Rossalinde heißt; sie meinte, sie führe deshalb auf mich ab, weil ich keiner Fliege was zu Leide tun könne (wenn sie meint), ich habe aber auch noch einen zweiten Termin, in einem Kneipengang; es ist Februar, es ist kalt, ich trage Handschuhe (was ich selten mache) und einen auffälligen Schal, die Leute in der Eckkneipe ohne Namen kennen mich nicht, der Schal lenkt von meinem Aussehen ab (dominiert irgendwie besonders, ist Pink farben); ich überlege mir gerade, wie ich mit Rossalinde heute Abend essen werde, schaue mir noch einmal meine Gebrauchsanleitung für alle Fälle an, da kommt ja mein Date-Partner, ein Mann, Gott sei Dank hab ich meinen Drink bezahlt, zücke meine kleinkalibrige Pistole und drücke ab: "Auf Wiedersehen." Rossalinde wartet schon.

Wie siegt man sich zu Tode?
Zum Beispiel wenn man beim Russisch-Roulette auf Kugel setzt, wenn man dran ist, und gewinnt...


Stoßgebet, ab zum Himmel!
"Ich bin rein, mein Pimmelchen ist klein", ich berühr ihn, werde noch reiner, mein Glied wieder kleiner, noch kleiner.

Kino-Toiletten-Inschrift
"Susanne, 24. Bin super nett, wer leckt mich an, wer bezieht mich? Ich mag aber kein Arsch ficken. Schreibt Termin auf, bin öfter hier."
Das spricht mich an (ich möchte auch ficken)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen