handsome/goodlooking

Unter der Schönheitsmaske lauert der Tod
Und lauert und lauert, das dauert; das dauert ja ewig, bis ich endlich arm werde, bis ich ne Schönheitsmaske aufsetzen werde. Ich habe sie halt momentan nicht nötig, außerdem ist sie mir zu gefährlich!

Am Pazi-Fick
Es gibt drei Ozeane auf dieser, unserer Erde, den Atlantischen Ozean, den Indischen Ozean und den Stillen Ozean, auch Pazifischer Ozean genannt, kurz Pazifik, und dort will ich hin, dort nicht nicken noch picken, sondern ficken: Boys in den Arsch!

Auf der Suche nach der großen Liebe
Ich motiviere, wer onaniert mich? Ich onaniere, wer motiviert mich?

Die Flucht nach vorn
Der Spaß war kurz, ganz knapp, als ich Sie erschossen hab.
Nicht dich, Hirn!

Wiagga!
"Wenn Ihr Männer kreischen und winseln hört, wisst Ihr, was ich meine": Der Name eines Filmes, eines ganz besonders warmen Filmes, etwas für Homosexuelle. Und jetzt etwas für Heterosexuelle (wohl eher für Boys): "Feucht Sound", heißer Titel, nich? Diese beiden Filme liefen im Dortmunder Studio X-Sex-Kino-Center.

Ausgesuchter Lebertran
Lebertran, der ausgesucht wurde, eine Mischung, die ich kreierte, frisch aus meinem Aal: schmeckt dennoch widerlich!

Eine tödliche Lobby
Die Mörder-AG, mein Hobby. Und AG heißt hier Ah, geh (in die Hölle; gegen Cash, aber auch Schecks werden angenommen).

Im Krankenhaus
Die Krankenschwester fand ich ganz nett, aber zu dünn, drum wichste ich ins Bett.

Die Angst vor Hundolfiah
Angst vor ihrer Stärke, Lockerheit, Selbstsicherheit, Frigidität, ihrer Kälte: Sie ist jetzt nicht mehr gefühlskalt, sie ist kalt, ich habe sie kalt gemacht, ich wollte ihre Gefühlskälte besiegen, was aber nicht gelang, sie blieb gefühlsunempfindlich, im Backofen...

Auch gegen die Anbetung der Aller habe ich nichts einzuwenden
Glaube, an wen du auch willst! Obwohl ich echt nicht weiß, was an einem Fluss so anbetungswürdig ist: Im Sommer baden in der Aller vielleicht ein paar nackte Frauen und du spannst, das wäre eine Möglichkeit...

Das Rezept von Spagetti Bolognaise
Weiß ich nicht, weiß ich nicht, weiß ich immer noch nicht, aber ich lutsche so gerne Mayonanaise, die Mayonnaise aus meinen Hoden, eigene Produktion. Und die Spaghettis haben irgendetwas mit Bologna zu tun, einer Stadt in Italien, nur was? Weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht, ich bin ein ehrenhafter Mafioso, kein Pizzabäcker.


Promisk
Ergibt sich so, wenn man viele Frauen anbeißt! So bleibts...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen