fast telefonsex

William Shakespeare

Ja, wer schüttelt denn Willis Speer?


Manual

Ich machs auch manuell, Gebrauchsanleitung.


Ab-Shaper

Erwachsene Menschen tanzen um ein unsiniges Gerät herum, um eventuell abzunehmen, irgendwer schafft es auch; merkwürdige Menschenzivilisation.


Anha Ankes

Als ich dann ihren wahren Namen las, sie optisch vor meinem Geiste sah, da wurde ich mal wieder romantisch, eine Liebe.


Die Fette Sau-These würd keiner mehr teilen

Aber ich sag sie ja auch nicht (bezogen auf mich).


Zwei

Ein Boy aus Arzen, der liebte bei seiner Perle nur die Warzen.

Arschwarzen.


Warze am Afterausgang

Lecker lecken.


Ich bin ein Mann

Und was für einer, ein Jungmann!


"Ich wollte mit 6 ne Prinzessin werden!"

"Du bist eine Prinzessin."


Ich wollte Seeräuber werden

Doch dann ertrank ich.


2

Ich wollte Sehräuber werden, doch dann erblindete ich.


"Komm mir nur nicht nach."

"Doch, ich leg dich flach!"


Das mega Coole an Filmen

Ist immer, dass die da so gefahrlos für Figur und so trinken können, ohne zuzunehmen.


So viele Frauen und Männer haben zu dicke Nasen

Sind wir schön?


"Ich habe eine Scheckkarte."

"Und ich sogar zwei. -Bläst du mir einen?"


Ich habe kein Handy

Aber meine beiden gesunden Hände, das ist ja auch was.


My home is my castle

Wie, du warst in Kassel, wann denn?


Echt ein Macher!

Bei ner Lesung von "Zeit für '2001'" in der short version, ich schnallte das anfänglich gar nicht, dass sie so kurz war, kritisierte ne Perle, dass ich einmal weil statt dass geschrieben hätte, dann war noch ne andere Beziehungskritik zu hören, die die Frau dann aber fast zurück nahm. Ein Verriss wars nicht, ein Boy wollte dann auch zu ner Party bei uns kommen, klärte das schon mit Ed ab, -ich sagte zwar auch zu, aber dachte daran, dass die räumlichen Möglichkeiten dieser Wohnung ja jetzt stark beeinträchtigt seien. Perlen kümmerten sich nicht um uns, ein Boy las, dann kam Michael Jackson und ne Bekannte von mir, wir smalltalkierten etwas, die Lesung entschlummerte, am Kalten Büffet war auch nichts los, Letzalg staunte bloß, beinahe hätte ich Bier getrunken, dann trank ich doch Apfelsaft, da fiel mir auch die Kürze des Manuskriptes auf, dass es eigentlich gelobt wurde, Gia saß mir gegenüber, wir hatten unser Verhältnis eigentlich auch so schon vorher geklärt, an der Uni, dass wir nach einem gewissen Hickhack dann sämtliche gleiche Kurse belegten; der Vorschlag stammte von ihr, wir nahmen uns vorher bei der Hand, ein Kuss fiel noch nicht, ihr Freund war zwar da, aber unsere zukünftige Beziehung uns dann auch klar, die ich auch wollte, denn was hätte der Boy da noch zu bieten, wenn Gia und ich immer zusammen waren, klar kamen, ne Line hatten, Gesprächsinhalte, und ne gewisse Erotik war auch klar da.


Ellotzto hat drei Kinder

Intelligenzwunder (er rief wieder an, Nichtbeachtung von mir). Nervend: "Hey, ich hab was Tolles?" Und was?


"Ich bin Verkäuferin."

"Was verkaufen Sie denn?" "Meinen Body."


All the snow is gone

Wohin ist er denn gegangen?


Mein Gesicht, vergiss es nicht

Mörder!


Er ist Boxer und ich bin Onanierer

Wo ist das Problem, da?

Er ist keine Sie, das ist es.


Buchhaltungsgeist

Ja, was hält ihn denn? Die Kleinlichkeit.


Ist doch normal

Wenn ich keine Bücher lese, dann brauch ich auch keine zu kaufen.


Buchhaltung

Da werden Bücher gehalten, nur von wem?


Auszieh´n

Wann darf ich auch mal ran, Madame?


0900/6666

Aber warum willst du mich heiraten?


Sex am Telefon

Nach dem zweiten Kommen habe ich die Schnauze von voll. Für heute: 22,30 €.


Erionna online ohne Cam hat schon einen Vorteil

Bei ihrem Aussehen muss man sie nicht sehen.


Es ist größtenteils schon ne andere Art und Weise

Die ich habe, zu speisen, als ein normaler Mensch.


Vor welchen Wasserfällen "Niagara" wohl spielt?

Schwere Überlegungen: "Steck ihn mir rein!" Er ist schon drin...


Bist du taub?
Dann hör weg.


Ganz romantisch

"Hose runter!"


Lovestory-Clips

Eigentlich für TV-Romane, einmal nach "Revolution" von den Ärzten, wir hatten so große Träume, doch jetzt stehst du bei Hertie an der Kasse (Hertie hat in vielen Orten Pleite gemacht, wurde geschlossen, Castrop-Rauxel, Dortmund und anderswo), man müsse ja was machen, Geld verdienen, nicht Träumen hinterher hängen; der Held hat dann aber bereits Geld gescheffelt, als sie sich wiedersehen, macht sich an sie ran, sticht ihren Freund, die Familie aus. Oder so.

Dann nach "der ersten Liebe" von Udo Lindenberg, und nach Jahren treffen sie sich wieder, in der Schneseldorfer Plastikallee, dein Typ fordert dich zum weiter schlendern auf; -und deinetwegen hätte ich mich seinerzeit beinahe umgebracht, mit den Schlaftabletten in der Hand, bin ich rum gerannt, doch mein Mut, das war sehr gut, hat dann doch nicht mitgemacht (mehr als nur ein beinahe gedachtes Zitat), nachdem die Beziehung scheiterte, weil sie zwangszusammenhingen, Eifersucht und so dabei. Aber auch aus Plastikdorf führt ein Weg zurück, zum Glück (alte Liebe rostet nicht).


Wunderschneider aus dem Teleshop

Genau wie Brillen, man blickt nicht durch!


Mein Vater trägt keine Strapse

Denn der kaputte Hund ist tot, mir juckt der Pinsel (die Story machte mich so geil!).


"Explizit kirchliche Motive"

Bücher damit schreib ich tatsächlich nicht.


Such mich, Verstand!

Doch er mich nie fand.


Ein Hund bellte, dann sprang er sein Frauchen an

Ich schaute mich um, murmelte etwas in meinen Bart, schaute ner schönen, jungen Frau in die Augen, sie mir auch; der Hund sprang sein Frauchen an, am Reweladen, ich drehte mich noch einmal um, die Frau war gerade vom Fahrrad gestiegen, wir schauten uns noch einmal an, keiner machte etwas, dann überlegte ich, was ich hätte machen können, sie zu einer Einkaufsbegleitung animieren, vielleicht hätte sie Ja gesagt, was ich sonst noch so gesagt hätte, am Freitag: Ich ging in ne Videothek, da sah ich den Hund erstmals, sie hatten keine Erotik-DVD´s, deshalb ging ich sofort weiter, hörte den Hund wieder, dann kam das Erlebnis, deshalb fiel mir der Hund auch auf, dass er sich so freute, nach Minuten.


Jahre

Ich möchte wissen wie viel Zeit meines Lebens ich schon verwichst habe?


Blond, blöd und bescheuert!

Guter Titel, guter Titel.


Aufklärung wirklich vonnöten

"Vati, Vati, ich bin schwanger!" "Sei ruhig, mein Sohn!"


Die Angst vor Hundolfia

Die Angst vor ihrem Hund, die Lust auf ihren Bär. Bären als Haustiere?


Mir ist das alles egal, aber es ist nicht normal

Mir würde eine Beziehung mit einer Frau, die ich nicht kenne, nichts ausmachen.

Das stimmt, nur von der Art her, dem Aussehen, Gebaren, das reicht.


Im Bildhoroskop

Da stand letzte Woche mal drin, dass ich Lotto spielen solle, das machte ich: 1 Richtiger, wow!

Bin ich jetzt Millionär?


"Komm, komm! Ruf an!"

Aber ich bin doch schon gekommen, warum sollte ich anrufen?


"Sollen wir uns küssen, ich küsse dich jetzt..."

"Meinst du, das sei nicht zu früh?" "Warum, spätestens morgen, heute Abend würden wir es sowieso machen, ich habe dich nicht wegen eines Meetings gefragt, weil ich dich unsympathisch finde, und du hast nicht Ja gesagt, weil du mich nicht ab kannst..." "Und Sex?" "Der muss nicht heute sein, warum eigentlich nicht?"


Jane Fonda sah auch mal gut aus

Zeigte ihr Höschen als Ruderin bei einem Rendezvous mit Robert Taylor in "Sonntag in New York", von 1963.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen