Der größte Mist/Die Clique von Beverly Hills/Vom einfachen Leben/Bochumer Tier/Die letzte Tat

0 9 - 0 7 - 1 3, Dienstag:
Denise ist Madame Nicole
Liebestoll.

Luther
Von allen Krimiserien der größte Unsinn, unmäßig gewalttätig dazu.

The Killing III
Weiß nicht, ob die amerikanische Staffel schon zu Ende ist (wohl nicht)? Sehe den Mist ja nicht ("Mist" nicht wirklich, weiß ich nicht, wohl ja).

Verdienste
Also vielleicht das Anderthalbfache verdient eine Krankenschwester von einem Grill-Schichtleiter, wenn überhaupt; die Frau dick, während der Umschulung, da muss man ja einen attraktiven, nicht sonderlich gebildeten, naiven Mann irgendwie binden. Und es gelang...

Käme cool
Wiener Ermittler lösen Mordfall S.
Internationaler Fallaustausch; und beide reden Deutsch, echt ein Vorteil, in diesem Fall. Wiener Schmäh. Oder Schnee: Hot in July (hoffentlich meldet sich nicht noch die Drogenpolizei). Im Überwachungsstaat.

Hans wird schwanger
Oder ist es Hansa? Vom Bier.

Ist das witzig oder oberidiotisch
Zu vermuten, dass Franz Kafka schwanger war; er trank ja durchaus mal ein Bier, auch mit seinem Vater. Vor seinem Tode wog er um die 40 Kilo; also auch wie mein Vater, als es ihm der Gehirntumor besorgte (schwanger war er nie, aber zwei Totgeburten gab es wohl).


Inspektor Barnaby
Also bei solchen, britischen Krimiserien finde ich den Täter fast nie, zu kompliziert, zu verzwickt, zu viele handelnde Personen, mag ich nicht.

Bier her, Bier her
Ist immer noch heiß: 3 Uhr 44. Im Supermarkt gestern, das heißt eigentlich davor, dachte ich an Sektkauf und Four Roses Bourbon und Bier, mir einen zu ziehen, dann beließ ich es beim Kuchen: Diabetes 2-Angst (Fuß ab)! Was ist ungesünder, Alkohol oder Bier, Süßigkeiten, Kuchen ich meine?

Wie gefährdet bin ich?
Wenn mein Vater an Krebs starb und meine Großmutter mütterlicherseits und meine Mutter auch Krebs hatte? Stiefmutter. Er qualmte eine Zeitlang ganz schön, bei ihr war es die Gebärmutter; bei Großmama keine Ahnung: Darm- oder Magenkrebs.

Vom einfachen Leben
Mit 4000 Euro netto im Monat, sehr einfach: "Wie viel ist genug?" Von Robert und Edward Sidelsky; nach einem "Welt"-Artikel. Sachbuchbestseller.

Massenvergewaltiger Bochum
Wie doof mussten die Auswähler sein? Bei einer Massenuni (Ruhr-Uni Bochum) die Versuchsopfer des Massengentests danach auszuwählen, wer in Bochum oder Sprockhövel gewohnt hat, 2003 ca. 25 - 40 Jahre alt war.
Kaum vorstellbar doof!
Vielleicht wurde es dem Täter dadurch aber zu heiß, dass der nächste Gentest-Versuch treffsicherer sein könnte, nach dem Tritt in die Eier und mir als potentiellem Zeugen beim Turnhallenspannern im Dezember 2002 (sonst waren es wohl nur Frauen; Zeuginnen)? Siehe auch: http://www.welt.de/print-wams/article98707/Zwanzig-Frauen-waren-seine-Opfer.html

Sandra Bullock hat sich ihre Muschi gerieben
Ich wars zufrieden. Praktisch stundenlang, dann verkaufte ich beim Grill meine Armbanduhr für 30 Euro, am Anfang dachte ich zu teuer, war aber wohl eher zu wenig, ein Fuffi drin, fünfzig Euro. Da es kein Sonderangebotseis mehr gab, drehte ich den Leuten Pommes an, zum vollen Preis: Sex und Grill, so meine Träume (Sandra als Masturbationsersatz, wie eine meiner CD-ROM's: touch and play, yeh, yeh, yeh, ah; dann sah ich gestern Nacht noch einen Teil der "Clique von Beverly Hills", unsinniger Palaverfilm, wohl so etwas wie ein Generation X-Vorproblemfilm mit Sandrinchen, die mir eigentlich so gut da nicht gefiel, falsche Synchronstimme, sexuell zu bieder, als Malerin, mit ner Picasso-Kopie, und anderen Bildern). Es war sehr früh, spät, als ich schlafen ging, kurz vor 6 morgens, nach zwei Bier, gestern hatte ich beinahe Vergiftungserscheinungen, stoffbedingt, Mützenmaterial oder Bier (Uroma). Und 115 Euro für Sexartikel ausgegeben, das dauerte, die Computerinstallation, dazu englische, amerikanische Kurzvideos angesehen (nicht gekauft!).

So, so
Gestern war der freie Tag (mein freier Tag).

Der Pussyduft stieg mir ins Gesicht
Kam mir in den Kopf, als Erinnerung, als Taylor Frankie kommen ließ: "Die Clique von Beverly Hills" ("Ich möchte sehen, wie du kommst!")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen