ROMA AMOR/Drei kleine Italiener/Irene Huss/Erfahrener Krimiseher

2 7 - 0 7 - 1 3, Samstag:
7 Uhr 20
Au Mann, ist das jetzt schon heiß!

Amor Roma
Und ich habe gichtige Finger, zumindest komme ich mir so vor, der linken Hand.

Im Film drehte sie sich zur Seite
Wurde eigentlich jemals untersucht, ob Jackie O. was mit dem Tode von John F. Kennedy in Dallas 1963 zu tun hatte; Originalbilder auf Phoenix sah, das Video, mir das als geübtem Krimiseher direkt ins Auge stach.
Frau Onassis.
...Als der erste Schuss fiel.

John-John
Wie kann man seinen Sohn bloß so nennen, machten Jacqueline Kennedy, geborene Bouvier, und John F. schon (Fitzgerald wohl); der doppelte Johannes kam 1999 bei einem Privatflugzeugunglück ums Leben, Absturz einer Piper Laurie (er musste ja selber fliegen, nach einem stressigen Tag, gehend auf Krücken, gestützt auf, zumindest nach einem halb-dokumentarischen, kanadischen Spielfilm: "Die letzten 24 Stunden"; und man weiß es nie, vorher).

Irene Huss, Kommissarin Göteborg
War zwar einigermaßen spannend, aber die Handlung durchaus hin gestylt, eines Vergewaltigers und Jungmädchenschänders (aus dem Internet), der Damenslips trug, ein Bahnschaffner war, und als er Irene beim Handy-Filmen von Zuggästen erwischte, da sagte sie, dass sie ein Buch schreiben würde, nicht dass sie von der Polizei sei, das hätte dann ja nicht gepasst, was normal wäre oder gar keine Erwähnung des Typen; und natürlich hatte sie sich ein Ticket gekauft, als sie mit dem Polizeihubschrauber gen IC flog, und zufällig war dann noch ein Travestiet an Bord, zur gleichen Zeit, von Malmö nach Göteborg, Travestie-Showmann, online.
"Gefährliches Netz".

1988 in Ramstein
Militärische Flugschau mit Kollision und insgesamt 70 Toten; unfähige italienische Kunstflugpiloten.
Immer wieder diese Italiener.

Beinahe Frust
Keine Lust; vom 20. Juli bis vorgestern bloggte ich bei Blog.de nicht, hatte da aber in allen 19 Blogs Besucher, im Wiener Jetztzeittagebuchblogroman über 50 Seitenaufrufe, 28 Besucher, gestern da 10 Einträge bloggte, mit 30 Seitenaufrufen, 18 Besuchern...: http://mein-wien-heute-jetztzeit.blog.de

Kuss
Den schenk ich mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen