Gimme Mohr/More Berger/"Isch bin ein Weiner!"/Diese Jackie ist tot/5 Jahre Treue/Dum-Dum

2 8 - 0 7 - 1 3, Sonntag:
Wien ist hier
Ganz angenehm, 27 Grad, leichter Wind, nicht wie befürchtet hammerheiß.

Und wer fickt mich?
Ich, ich, ich (ein Witz).
Keiner einer.

Ohne Unterlass
Lass uns wichsen, Marie (heut oder nie, immer!).

Roma Amor
Amor rückwärtig geschrieben heißt Roma und umgekehrt.
Beinahe wie im Deutschen: Rom und Mor.

Ein Mohr geht um
Ins Moor.

Der Mann aus Wien
Und wer onaniert hier?

Die lange Trauer einer schwarzen Witwe
5 Monate nach John F.'s Tod heiratete sie den griechischen Reeder und Milliardär Aristoteles Onassis.
Und Johnny-Boy war ja alles andere als treu (alle autobiographischen Aspekte, die ich von ihm hörte, waren ziemlich eindimensional ausgerichtet): Auf sein ausschweifendes, nymphomanisches Sexleben oder die Kennedy-Familie, das Drama von Dallas (J.R. Ewing ist tot: Larry Hagman), nicht ganzheitlich (schein-ganzheitlich).

Entschuldigung, keine Ahnung
Erst 1968 heiratete Jackie K. Herrn O.
Nach gedachten, gehörten 8 Monaten erschien mir eh sofort fragwürdig, 5 Jahre gehen, ein ewiges Flittchen, trotzdem?!
Nach Wikipedia...
Da hieß John-John aber John Fitzpatrick jun.

Komischer Traum
Aufgewacht wie gerädert; auf dem Felde, die Damen Gunstgewerblerinnen, eine andauernd am Trinken, zwei andere knallen Zuhälter ab, Richter und Lehrer, mit tennisballgroßen Explosiv-Geschossen, wirklich? Da schlug ein Pfeil ein, ein weiterer, Menschenjagd.

Gen mir
Gegen mich.

Etwas Werbung für die amerikanische Konkurrenz
Ein Burger, kein Menü, deckt 55 % des Fettgehaltes des Tages ab: Oh, wie gesund wird mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen