Vögeleien/Schweinereien/Sex/Alles was es hier nicht gibt

0 5 - 0 8 - 1 3, Montag:
In der Peepshow
Da gehen täglich Liter den Bach runter: Samen.

"Teeny's total"
Eine Romantikerin: "Fick mich, fick mich."

Wrigley ist eine amerikanische Firma
Auch bei Kaugummis ist American Boycott nicht so leicht; aber noch gelungen.

Coolometer
Bei diesem Wetter echt nicht so schlecht; leider besitze ich nicht diese App.

Beziehungsstress im Sexchat
Auf sowas habe ich natürlich gar keine Böcke.
Schöne Fetisch-Irilana...

Mit mir ja auch
Die Politik macht mit einem, was sie will.

Mit silbergrauem Haar
Onanie vor dem Traualtar.

Ruf nach Schwänzen
"Spritzt, spritzt!"

Onanieren?
Komm, wir fahrn zu Famila. Mit der ganzen Familie?

Bin ich verwirrt?
Vom eigenen Vater onaniert (worden).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen