Abrakadabra/Offen das Loch/Stars Wars III/So Long

1 0 – 0 8 – 1 3, Samstag:
Beinahe Luke Skywalker in der Urmutter
Stars Wars III?
Kommt von Disney, bald?

Nichts zu fressen
Das macht der Alkohol.

Endlessly in Love
Ich gefall mir mal wieder.

Luke Skywalker in the sky
Up, up, high.

Immerhin
Und heute geht alles ganz schnelle, da.
Blöder Blog-Absturz, dann gestern vergessen, dann musst ich arbeiten...

Dellach im Drautal
Nicht Kärnten; verlor den Wetterrekord an Bad Deutsch-Altenburg in Niederösterreich mit 40,5 ° Celsius (der deutsche steht immer noch bei 40,3: Freiburg u.a.).

Heiß, kalt
Bluthochdruck, -Unterdruck, was weiß ich, nicht wirklich kalt, scheiß Wetter.
Hohe Luftfeuchtigkeit.

Ist schon witzig
Blogge ich, nehmen die LeserInnen ab, bei blog.de.

Die Nacht ist kurz, macht mich lang
So long.

Es sind 40 Dollars, um mir nen runter zu holen
20 Euro, ne.
Ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen