Die süße Haut/Zehn wahnsinnig lange Minuten/Workaholic/On the Dancefloor

2 7 - 0 8 - 1 3, Dienstag:
"Nenn mich bloß nicht Herr Berger!"
Kaufrausch; ohne viel Scheiße. Beinahe Sucht, die Tanke leer zu kaufen, Bier und Zeitschriften und so.
Dank Unabgespritztheit (auf der Arbeit; einmal sonst).

Auf dem Weg nach Hause
Dann trank ich noch nicht einmal ein Bier (Pils), Bananendrink, nen Liter, da Winnie da war, frühstückte, voll kaputt.

Icona Pop
Etwas Transvision Vamp-alike, ohne Wendy James' Sex und Klasse zu erreichen, die Mädelz (wir werden sehen).

Pierre Lachenay
Der Film hieß "Die süße Haut", Frankreich 1964, seine Frau Franca brachte ihn am Ende um, erschoss ihn, schlimm.
Wegen des Fremdgehens und so.

Spitze in Spitze
Und wer fickt mich?
Zwar heftig gekommen, aber so wenig kam, bin ich noch ein Mann?
Ab wann ist ein Mann nimmer ein Mann?

The End of Love
Einfach mal rate.

"Alle wollen mit dir tanzen, ich will mit dir ficken!"
Was hast du gesagt?

Einmal geht noch
Zweimal gekommen: ich weiß nicht.

Bevor ich hier verrecke
Komm unter meine Decke (ficken)...

Trauer
Um die 10 Minuten war ich heute unmotiviert, wegen Irilana (haha).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen