Entschlafen, beschlafen/Deckhengst/Ohne Nerven/Blumfeld, die Band/Literarisches Coming Out/Bi

2 0 - 0 8 - 1 3, Dienstag:
Im Puff
Nicht nur Studentinnen machen Scheine.

Hip, Hip, Hooray
Eine Embolie ist eine Verstopfung von Blutgefäßen; kein Rohr mehr? Also was Ungeiles.

Lust mit Lues
Syphilis ist heilbar.

Mariä Himmelfahrt war am Donnerstag, dem 15.
Und auch da habe ich nicht gefickt. Feiertag in Österreich; in Griechenland Marias Entschlafung...
Auch sie wurd da nicht beschlafen.

Ohne Nerven
Kafka nervt (die Blumfeld-Story), ich nervte (mich meine Unmotiviertheit), blog.de nervte, durch all die Abstürze und so weiter, die Hitze.
Außer Arbeit macht ich nichts.

Schule der Analphabeten
Was lernt man da? Ah, ah, ah.

Das kleine Einmaleins
Beinahe.

Lecken
Ich möchte aber Decken decken.
Zudecken.

"Tausend Tränen tief"
Ersten Videoclip mit Blumfeld sah, ganz okay, der Song, der Clip kreativ, mit Helmut Berger, wohl ein Onenightstand des Sängers mit Helmut, denn das Ende ist, dass Helmut zurück kehrt, vom Date, als der Morgen erwachte; die Vorbereitungen spielen abends.
Sie ähneln sich auch beide, ganz okay, der Song: Jochen Distelmeyer.
"Ein Lied von zwei Menschen (!), wie die Liebe sich anfühlt..."

Peter Strohm
Klaus Löwitsch starb am 03.12.2002 an Bauchspeicheldrüsenkrebs; ein Macho-Machotyp.
In der Mitte zwischen den Geburtstagen von Ira und mir.
Krebs killt sie alle, killen wir den Krebs.

NSA
Nachdem sie erfolgreich die Botschaften der Welt vor al-Quaida retteten, versuchen sie jetzt aus Imagepflege die Schnellzüge Westeuropas zu retten; mehr als nur Scheinpanik, Bevölkerungsverunsicherung kommt aber nicht dabei heraus, da sie Telefonate hochrangiger Kaida-Kämpfer abhörten (bestimmt mit den Killerdrohnen)...

Unglaublich, was es in der digitalen Welt nicht so alles gibt
Gestern wurde bei einem Gericht (auf dem Job) ein falscher Preis angezeigt, auf der Quittung stand der richtige drauf, und wie rechnet die Kasse?
Beinahe hätte ich anzeigenhaft herausgegeben; es ging nur um Cents, aber immerhin.

Nothing can hold us
Und wenn irgendwelche Terroristen daraus lernen, Brieftauben zu benutzen, Briefe zu schreiben; der wahre Großterror geschieht woanders: Ägypten.
Die Einsetzung des Schah-Regimes in Persien gab der amerikanische Geheimdienst jetzt auch zu.
Negative Auswirkungen, die bis jetzt wirken.

Jede Form von Terror ist Scheiße, auch das Verhalten von Mursi
Aber über die Hälfte der ägyptischen Wähler indirekt als Terroristen zu verunglimpfen ist schon ein starkes Stück, was die Generalität und deren Vasallen machen.
Das Land wird geradezu in einen Bürgerkrieg gelenkt (ich hoffe, ich irre).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen