Blindfisch/Scharf/Briefe an Milena/Vergessen oder Verarsche

3 0 – 0 7 – 1 3, Dienstag:
Diese geile Deutsche!
Rassistisch? Nein, geil (scharf).

Abnahmebereitschaft
Es ist mehr die Hoffnungsebene bei mir.

Who cares anyway
Ich träume auch schon in rasanten Schnitten: Frauen, Männer, Glatzen, Zeiten. Unchronologisch, asymmetrisch, teilweise. Scharfe Bräute (die Jet-Kellnerin).

Tot bleibt gestorben
John John war nur sein Spitzname, vom JFK jun.

Man wird nicht jünger
Ich dachte echt, dass ich noch nichts geschrieben hätte.

Uhr wieder da
Hurra; es ist ziemlich dunkel im Zimmer, deshalb ich sie gestern nicht fand; auch keine Träume aufgeschrieben, behalten.

Und Alzheimer macht sich breit
Alles vergessen.

Ich habe eigentlich auch Namensbehalteschwierigkeiten
Weiß nicht, ob es bei einer Kollegin Vorstufe zur Mildifecrisis, Mididemenz ist, dass sie Witzvornamen benutzt, unreale, um das Vergessen zu kaschieren?
Echt keine Ahnung, aber da sie nicht dumm ist, ist beides möglich: Vergessen oder Verarsche.
Oder von beidem etwas.

Oh, da juckt aber was schön
Bei mir in der Hose, ein Riesenhänger, hehe.

Kussi
Etwas an Felice dachte und die Entfremdung.

Hans-Gerd Koch
Auf einem Spiegel-Bild sieht er wie ein homosexueller Hungerhaken aus, Kafkas vierter kritischer Briefeband erscheint...
Der Spiegel 30/2013, Hamburg, Seit 102.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen