Schwanz brennt/Die Aushebelung der Relativitätstheorie/Trauer

2 3 - 0 8 - 1 3, Freitag:
Alles schön bunt hier
Schwarz und weiß, und wieder heiß: gut.

Hin gehalten
Präsentiert, das Gewehr, oder etwas, etwas anderes, den süßen Hintern.
Nur wer?

Vergiss es, Mann
Herbstbeginn war gestern.

Verzweifelung am Wege
Ja, so kann man scheitern.
Beinahe Kafka: ich.

Zu Fuß unterwegs
So kann man am Wege scheitern.

Mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs
So scheitert man an der Relativitätstheorie; wenn Frau sie nicht aushebelt.

Tischtennis-Stars von heute
Deutschsprachige oder so: Timo Boll, Werner Schlager (Tischtennisweltmeister von Paris, 2003), Dimitrij Ovtcharov; gab es die zu Kafkas Zeiten auch?
Oder genügten ihm normale Player, falls er was damit zu tun hatte, dem Tischtennisspiel.

18 Uhr 05
Bereits um 17 Uhr 10 hatten alle meine Blogs Besucher, als ich da noch nichts gebloggt hatte.

Franz K.
Rockband, Franz Kafka war schon ein Kunstgigant.
Literature4more.

Touri
Mal echt gespannt bin, wann ich mal wieder touren werde, Tourist.

Bi-Boy Berger
Hier Helmut: Beim Blumfeld-Song ging es wohl eher um Sex, nen Onenightstand: Zwei Menschen und die Liebe; wie die sich anfühlt...
"Tausend Tränen tief".
Von Mann zu Mann, die sich aber wohl kannten.
Helmut nun ein alter Mann: vom italienischen Weltstar zum Wrack.
Ein gewisser Luxus, ja, den kann er sich leisten, auch pleite.

Und ich
Viel nicht auf die Reihe kriege, ohne Kira, hahaha.
Nein, Trauer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen