Hurra, Blog.de!/Alles geht/Embroy

1 8 - 0 8 - 1 3, Sonntag:
Vom Ficken geträumt
New kam sofort, ich nicht.

Meerjungfrauen ticken anders
Ja, wie denn?
Sie ficken (im Gegensatz zu mir).

Vielleicht sollte ich es auch einmal machen
Alle fliegen nach Malle, so viele: Mallorca.

Kann man echt sagen
Am Ende meiner Fitness bin ich noch nicht.
Auch wenn ich das am Freitag fast dachte, dann kaputt, gestern zu wenige körperliche Forderung, kein Ficken in Hütten, nur wichsen.

2,5 Gigabyte
Durch die Arbeitsspeichererhöhung geht einiges doch echt schneller (von 512 MB).
So klar hätte ich das echt nicht gedacht.

Das Schicksal der Bälle
Die Ungeheuerlichkeit war ja auch, dass sie in Blumfelds Zimmer waren, wie kamen sie da rein?
Vom Autor erschrieben.

Planlos
Wie mich, meine Ideen vermarkten.

Eine posthum geschriebene Kurzgeschichte
Witz: Also absolut würde ich das bei Brod nicht ausschließen, dass er sich auch dahingehend mal an Kafka versuchte; unmöglich?
Wer, er oder ich?

Halber Witz
Geil bin ich (und hungrig, verflucht!).

Facebook-Hoffnung
Ja, warum hab ich die nur?
Hab ich nicht...

Penner!
Heut ist ja Sonntag, was dacht ich?
Pennen, pennen, roboty, roboty, arbeiten.

Frau mit Baby in spe
Noch bin ich nicht gekommen (in ihr).

Alles geht
Das schrieb ich auch im Fehlerforum: fehlerfrei.

4 Cumz
In den letzten 24 Stunden wars: 2 plus im August so far, so sinnlos, diese Zählerei, Kommerei, Einerlei.

Die NSA wird es freuen
Aber sie können sich ja nicht an jedem rächen, die Spione, hoff ich: http://bergers-greatest.blog.de/2013/08/18/fuck-the-nsa-dirty-americans-16319684/

Ich finde das Cover so genial
Angriff des laufenden Embryos! Fast Ally Mc Beal II...

Embryo
Und in die Embroy-Falle öfters tappe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen