Ein Dorf im Wald/Sexy hat Unrecht/Midi-Demenz/Dellach/Hitzerekord

0 3 - 0 8 - 1 3, Samstag:
An eine Frau denkt der ältere Junggeselle aber nicht
Aber daran schon, noch 30 Jahre in den 6. Stock hinauf zu gehen, bei mir ist es der vierte; reale Frauengedanken sind auch nicht dabei.

Hüpfende Kugeln hinter der Tür
Das ist die Überraschung für Herrn Blumfeld; eine Band benannte sich mal nach dieser Kurzgeschichte.

Ohne Release
Und ich gebe zu, mir juckt der Pinsel (ich gehe einkaufen; die größte Hitze ist vorbei: 30 °, au Mann, der Sommer endet nicht).

Junge FPÖ-Flitterl
Aber gut aussehen tuen so einige.

Scheise
Echt doch ganz schön heiß draußen (nicht so wie morgens): 12 Uhr 47.

Gelber Push-Up
In "The Getaway" sieht Selena ziemlich scharf aus, aber amerikanischer Film, nichts für mich (als Rennfahrerfilm sowieso auch schon nicht; Michel Vaillant war der Einzige, den ich da mochte, als Comic, versus den Leader, u.a.).
Gomez.

Wie lange soll es noch so weiter gehen?
Das Wetter geht mir langsam auf den Sack!

Abschaffen
Zwar keine 40 Grad, 39,9, aber neuer österreichweiter Hitzerekord, wieder in Dellach, ein Dorf im Wald.

Midi-Demenz in anderer Bedeutung wird wohl schon stimmen
Lusinski ist vermutlich einfach nur verblödet, bei dem Job.

"Dicke Dinger"
Und ich hab dicke Eier.

Never nie, Onanie
Ich mach es mir.

Last Bout to day (today)
Nein, ich trink nicht (echt zu heiß).
Besonders gestern gewesen...
Unerträglich.

Elevator-Song
Quark: Ich machte es im Fahrstuhl nicht...
Und nicht nur darin nicht.

Es zog den Blick direkt hinab zu ihrer Scham
Das fehlende Höschen.

In der Welt der Geilheit
Have Fun: Oh ja!

"2011"
Roman mit Inhaltsangabe, aber ohne Inhalt: "Zeit für '2011'! Ein Episodenroman".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen