Kira fehlt/Ist die süß, Mann/100 %

2 5 – 0 8 – 1 3, Sonntag:
Wie die Betriebsratsvorsitzende Alma Lapidar
Es gibt die intriganten Frauen, nicht nur im Film.

Bestechende Frauen
Und wenn mit bestechender Schönheit.
Gut sieht sie schon aus.

Women in Uniform
Wichsnation (NSA!).

Kaum vorstellbar
Raven-süchtig war ich auch schon mal.

"Waren Sie auf der Universität?"
"Was ist das?" Anscheinend nicht.

Hast du eigentlich was Neues von Olaf Ratzelburger gehört?
Dem Türken.

Keine Kompromisse
Hier wird nur gewichst.

Frei und dann sowas
Der Computerkühler rotierte, gab beängstigende Geräusche von sich; dennoch kein Total-Backup...

Ich dachte ja auch bereits sowas einmal
19 Uhr, es wird dunkel, haben sich die Jahreszeiten verschoben, wie Winnie sagte?
Oder Zufall, hat das eigentlich was mit Sonnenaufgang und -Untergang zu tun, der Sommerzeit?

Nicht so wie in Deutschland
Hier in Österreich gelten 10 % Mehrwertsteuer auf alle Speisen-Genüsse, ob im Restaurant oder Auto; in D 19 und 7 (teures Sitzen im Laden; aber nur relativ, da die Preise sich nicht unterscheiden).
Pizzataxis dürfen da zum ermäßigten Satz liefern, auch daher also der Boom...

Ich zieh die Hose aus, Mann
Kurze Hosen bei Frauen sind echt super sexy (wenn die Inhalte stimmen: Beine, Figur, aber auch die Modekomponente)...

Seitdem ich Ira Kira nannte, haben wir kaum Kontakte
Ganz schön blöde; aber kein Ursache-Wirkungszusammenhang.
Teilweise technifizierte Sprache, die ich drauf habe.

Witz
Von Kafka auch schon lange nichts schrieb; aber indirekt heute zweimal auf Kira kam, nach gestern: 100 Prozent.

Und wen hab ich gefickt?
Hihi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen